Hyaluronsäure + Collagen

Themenstarter
Beitritt
04.03.09
Beiträge
228
Hallo,

wer nimmt in Kapselform Hyaluron zu sich, sowie hydrolysiertes Collagen (Pulverform) ein. Ich habe es mir von Natura Vitanas bestellt. Habe auch zufällig mitbekommen, dass diese Sachen bei QVC vorgestellt wurden.

Falls es Jemand nimmt??!! Seht ihr Erfolge?
Ich nehme es ca. 5 Wochen.
Naja so richtig sehe ich noch nicht dass, was ich sehen möchte:idee::confused:


LG
 
Hallo,

also wenn du etwas für den Bindegewebsaufbau und gegen Falten suchst, soll ja auch OPC (Proanthenols) ein echtes Wundermittel sein. Der Großteil der Anwender sagt, dass die Haut nach einer Weile wesentlich jünger aussieht und zum Beispiel Cellulite besser wird.
OPC nehme ich auch seit 2 Wochen, aber hauptsächlich wegen anderer Beschwerden.

Gegen Falten soll auch Ziegenmilch gut helfen. Nach 2 Wochen tägl. 1l Ziegenmilch sollen Falten sichtlich gemildert sein.

Oder auch eine Kur mit Schüssler Salzen - Nr. 1 und Nr. 11.

Die Sachen die du nimmst, sind sicher auch nicht schlecht. Ich denke dass du nach 5 Wochen noch nichts siehst, ist normal. Das wird schon paar Monate dauern.
 
Hallo,

ja ich denke auch, dass es dauert.
Denn wenn man z.Bsp. Biotin wegen Fingernägelwachstum einnimmt, sagt man ja auch: 3 Monate dauert es, bis erfolg eintritt....

Danke für die anderen Tipps. Was ist denn der Inhalt von den Salzen Nr. 1 und 11???


LG
 
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem guten NEM das gut gegen Alterserscheinungen ist.

Ich nehme seit ein paar Tagen Alpha-Liponsäure. Aber OPC hört sich auch nciht schlecht an ;). Vielleicht kann man das ja zusammen dosieren?

LG Rose
 
Oben