Niacin b3

Themenstarter
Beitritt
19.01.11
Beiträge
16
Hallo,

Habe meine Blutwerte erhallten. Mit dem Ergebnis das,dass Cholesterin etwas zu hoch ist. Habe mir Niacin 15mg gekauft da dieses Nahrungsergänzungsmittel den Cholesterin auch senken kann.Zurzeit nehme ich leichtes AD gegen Somatoforme Stöhrung,

Habe in einigen Threads gelesen das,dass Niacin erfolge hatte.
Nun wollte ich fragen ob sich das Niacin und das AD verträgt.
Und wie lange kann man den das Niacin nehmen bzw wann und wie merkt man das Niacin.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

oki dann weiß ich das ,dass cholesterin bei mir ok ist.

Habe in manchen Berichten gelesen, dass Niacin mangel zu vielen Symptomen führen kann die auf meine zum teil zutreffen.
Insbesondere da ich Zwänge bzw Zwangsgedanken hab.
wird unteranderem benötigt für Tryptophan zur Serotoninsynthese.
Ich dachte vlt könnte Niacin etwas dazu beitragen.

gruß
 
Oben