Alpha-Liponsäure gutes Anti Aiging Mittel?!?!NW?

Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
213
Hallo,

ich interessiere mich für Alpha-Liponsäure im Bereich Anti Aiging - Haut. Wißt Ihr wie hoch die Dosis sein muss damit es gut für die Haut ist? Und hat das Mittelchen denn auch Nebenwirkungen?
Sollte man beim Kauf auf etwas besonderes achten?
Hat zu guter letzt, hat jemand bereits Erfahrungen mit Alpha-Liponsäure?

LG Rose
 
Hallo Rose,

es gibt hier im Forum viele Erfahrungen mit alpha-Liponsäure, allerdings nicht im Zusammenhang mit Kosmetik.
Gib' doch einfach mal das Stichwort in die Forums-SUCHE ein.

Grüsse,
Oregano
 
Und hat das Mittelchen denn auch Nebenwirkungen?

Ja hat es.
Bei Histaminintoleranz löst es zum Teil schwere Unverträglichkeitsreaktionen aus.

Wie Oregano schon schreibt - hier im Forum einfach mal suchen. Da findet sich eine ganze Menge - auch zu den Nebenwirkungen.

rosmarin
 
Hallo,

alles klar.. dann werde ich mal die Suchfunktion benutzen... danke Euch!

LG Rose
 
Oben