Artemisin bei Chlamydien

Themenstarter
Beitritt
12.04.10
Beiträge
1.119
Servus Leut,

hat irgendwer Erfahrungen damit? Und wo kriegt man das Zeug? In Kapselform, denn Tees kann ich mir unmöglich auf Arbeit zubereiten..

Wäre prima, wenn mir jemand was dazu dagen könnte!

LGB
 
du kannst den tee zu hause kochen, in eine thermosflasche abfüllen und zur arbeit mitnehmen in deinem aktenkoffer und immer mal wieder einen schluck davon nehmen oder in eine tasse giessen, statt den kaffee oder wenn andere wasser trinken, einfach den tee ins wasserglas machen.

was arbeitest du denn, dass du nicht tee trinken kannst?

sorry; ich kann dir mit der frage nach der bezugsquelle nicht wirklich weiter helfen.

ich bekam mal artemisia-tabletten geschenkt und müsste lange nachschauen, woher das war.

früher sah ich auch mal so eine seite, wo man anscheinend den tee hat kaufen können. bzw. die artemisia-pflanzen, welche du auf deinen balkon stellst und immer wieder davon nimmst um den tee zu machen.
ich kannte leute, die machten das so.
die seite solltest du eigentlich über google finden.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

ich ging davon aus, das hier jemand eventuell eine verläßliche Bezugsquelle kennt.
Mittlerweile habe ich aber eine Apotheke gefunden, die Kapseln verkauft.

Tee geht schlecht, weil ich im Kuhstall arbeite. Ich bin von Kopf bis Fuß in Kittel und Gummischürzen gehüllt, habe drei paar Handschuhe an und die sind immer voller Kuhkot. Ich kann das nicht dauernd ausziehen zum trinken, wenn ich aber mit Montur trinke, ist die Tasse/Flasche o.ä. voller Kuhkot und das finde ich dann doch nicht so lecker. Ich trinke nur in der kurzen Mittagspause was.

Deshalb erscheinen mir Kapseln besser.

Fürs Wochenende ist deine Idee mit den Pflanzen allerdings wirklich nicht schlecht. Das könnte gut klappen.

LGB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bergeversetzer,
hast du dich für eine Art von Artemisin entschieden?
Wie bekommt es dir?

LG
Rianj :wave:
 
Oben