Allheilmittel Vemma?

Vemma

Hallo Oregano,

der Wirkung von substantiellen sinnvollen NEM kann man sich nur aktiv entziehen, also nicht jahrelang Indispositionen und Krankheiten vor sich herschieben (macht jeder 2. Mensch(!)), das sind für mich die Dummköpfe, denn was bei mehr als 99% Wirkung hat auf jeden Körper, ist für alle sinnvoll. Dummköpfe deshalb, weil Positives verneint wird.

Besonders sinnvoll ist das, was eine Substitution darstellt/bedeutet und sehr günstig ist (oder sind 2 Euro viel für eine gesunde Mahlzeit?), auf die Gesundheit einen emminenten Wirkungsgrad zeigt und womit man auch arbeiten kann. Viele Leute haben da ein rotes Tuch vor dem Kopf. Darum sage ich: Die Leute sind lieber krank, als sich von Unbekanntem positiv zu überzeugen.

Nach Prof. Albert Popp, strahlt die natürliche Nahrung auramässig (gekochte nicht), Prof. Günther und Ing. Erich Körbler haben die Tests bis in den Giga- und Lambdabereich verfeinert. (Warum unterscheiden Meerschweinchen zwischen Bio und konventionell?????) Warum sind Knollenblätterpilze eine Delikatesse für Hasen???
Leider sind nicht übermässig viele Leute, die Tests machen; diese Tests wären wichtig für "Problemleute" und haben eine Indikation für Erfolg, und der beginnt für jeden im Kopf.
Für mich müssten Moderatoren eigentlich all die Dinge am eigenen Leib erfahren haben, dann wären in diesem Metier prädestinierte Leute, die nicht längst erledigte Fragen haben zu eigentlich schon Jahrzehnte bekannten "Dingen".

Moderate Rohkost heisst, den Verdauungsapparat so einstellen, dass bei empfindlichen Leuten keine fremden Störungen eintreten. Gut gekaut ist halb verdaut!
Probleme sind da um zu lösen und nicht vor sich herzuschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vemma

Hallo breus,

für mich sollten User endlich den Satz unter jedem Moderatoren-Posting lesen: Moderatoren sind als Schreiber von Beiträgen genauso gescheit oder nicht gescheit wie andere User - natürlich abgesehen von den Übergescheiten, die beurteilen können, wer dumm ist und wer nicht ...

Du meinst mit bioenergetischer Testung also Körbler z.B.? Also einen Biotensor oder ähnliche Instrumente?

Warum sind Knollenblätterpilze Delikatessen für Hasen? Und warum nicht für Menschen; - wenigstens nicht mehr als einmal? - Ich weiß es nicht.

Verstehe ich das richtig: Du empfiehlst also ausgetestete Kost, Schwerpunkt auf Rohkost?
Und Du empfiehlst als Mittel gegen Dummheit sinnvolle NEMs (was ist hier sinnvoll?) zur Vorbeugung von Krankheiten ?
Könntest Du mal ein Beispiel geben für eine gesunde Mahlzeit für 2,-- €?

Grüsse,
oregano
 
Vemma

Hallo Oregano,

danke, deine Erklärung hat etwas Licht gebracht.

Mit dem Biotensor (Roh-) Kost austesten oder sich überraschen lassen was Gekochtes anzeigt, das empfehle ich wärmstens, besonders für diejenigen, die jahrelang mit gesundheitlichen Schwierigkeiten kämpfen.

Als Ergänzung für unsere essentiell wertarme Nahrung (Deutschlands Böden mangeln zB. an Selen) nehme ich eine gen- und allergiefreie Mixtur aus Soja, Maltodextrin, Aminosäuren, Lezithin, und von Vitamin A bis Mineral Zink einfach alles enthaltend, was der Mensch täglich braucht.

Vor Knapp 15 Jahren sprang ich mit grösster Anstrengung über meinen eigenen Schatten aus dem sich anbahnenden (Pseudo-) Burnout. (Hatte damals schon ca. zwei Drittel Rohkost genommen, einfach weil ich es gern habe. (war damals immer noch ein moderater Fleischesser)

Sorry — ich mache oft grosse Gedankensprünge, weil ich eigentlich zuviel erzählen müsste. Telegramm-mässig Erfahrung zusammengefasst: Hinterfragen und Skepsis der Leute, lieber krank bleiben, Tierversuche und Pharma werden nicht hinterfragt etc. ...

Die Verbindung, die das Eiweiss des Knollenblätterpilzes in der menschlichen Verdauung eingeht, ist eine wohlbekannte chem. Formel. Danach hat er nie mehr Mangel ..... (Tierversuche sind daher sehr problematisch zu werten!)

NEM sollen im Normalfall nicht das Essen ersetzen. Wenn aber problemlos eine Mahlzeit ersetzt werden kann (Spital, Zahnarzt, spätabends vor dem Zubettgehen, oder sehr schnelle Regeneration nach sportlicher Betätigung) ohne spätere Hungergefühle oder Mangelerscheinungen, das ist doch fast das Ei des Kolumbus(?) Pulvermix mit grosser Wirkung!

Wievielmal 2 Euro in einer Arztrechnung enthalten sind, ist eine simple Multiplikation oder Division.

Ich wünsche eigentlich jedem nur das Beste. Wer aber länger als ein Jahr dökterlet/laboriert/mehr als 5kg Übergewicht hat, oder beim Therapeuten und Homöopathen erfolglos ist, sollte diesbezüglich ernsthaftere Überlegungen machen zugunsten seines Körpers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kristall ,und einen schönen Tag euch allen .
Ich kenne das Produkt sehr gut und empfehle es auch meinen Klienten . Es ist eine sehr wertvolle Zellnahrung ,die durch Ihre flüssige Form auf ionisch kleinster Basis hochwirksam ist und in die Zelle aufgenommen werden kann . Es kann einige Symtome zwar zum verschwinden bringen ,aber ich würde nicht soweit gehen ,das Produkt als ein Allheilmittel zu bewerben. Ich würde sagen es steigert die Lebensqualität deutlich und kann bei regelmässiger Anwendung über längeren Zeitraum auch die körpereigenen Heilungskräfte derart unterstützen ,das es zu Heilungsprozessen kommt.
Was es aber sehr gut kann ,ist die Abwehrfunktionen und das Immunsystem so aufzubauen ,das es Krankheitserregern viel besseren Widerstand leisten kann. In einem Gesunden System hat die Krankheit keine Chance.
Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte.
lg gesundewelt
 
Vemma

...meine Frage ist - wie bekommt Ihr das Zeug runter?

Es ist pappsüss,schmeckt voll chemisch und auch noch widerlich und löst bei mir einen Brechreiz aus. Ausserdem hab ich ein Brennen in Mund, Speiseröhre und Magen. Ich stosse stundenlang diesen schrecklichen Geschmack auf.....

Dieses Burn1 ebenso wie Chocolate Bag- dieser Beutel mit Pulver zum anrühren.

Ich hab mich von meiner Heilpraktikerin überreden lassen - oder besser, ich hatte keine Chance irgendwas dagegen zu sagen..... selber schuld.

Nehmt Ihr das noch immer? Und wie geht's Euch?

Servus
imo
 
Oben