Alpha Liponsäure

Themenstarter
Beitritt
28.02.10
Beiträge
13
Hallo!
Ich habe gehört, dass die Alpha Liponsäure nicht nur für Diabetiker gut ist, sondern auch für alle Menschen, die unter "einschlafenden" Gliedmaßen leiden gut sein soll.
Außerdem zur Schlaganfallvorbeugung.
Kann mir da jemand hier genaueres sagen?
 
wundermittel
Hallo berns,

Oregano hat ja eigentlich schon geschrieben, wie du Infos zu alpha-Liponsäure findest.

Aber für den Fall, dass du es unter den zahlreichen Treffern übersiehst - Menschen mit Histaminproblemen (u.a. eine der vielen möglichen Ursachen für Empfindungsstörungen) können damit auch teils erhebliche Probleme bekommen.

rosmarin
 
naturheilkunde
Danke für eure Antworten!!! :anbeten:

...ja, bei den vielen Treffern verliert man leicht den Überblick!
Ich werde aber dann nochmal genauer schauen, weil Histamin schon ein Problem ist. :schock:
 
Oben