Eiweiß für schöne, straffe Haut. Eiweißquellen?

Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
213
Hallo,

suche einen guten Eiweißspender. Vorallem für straffe Haut. Was wäre da empfehlenswert? Tendiere zu Chlorella, Spirulina oder gleich ein Eiweißpulver. Was meint Ihr?

LG Rose
 
Was dir Bewegung an der frischen Luft nicht bringt und dazu eine ausgewogene Ernährung wird dir auch kein Eiweißpräparat auf der ganzen Welt bringen.
 
Hallo Rose,

Ich denke eine schöne und straffe Haut ist hauptsächlich genetisch bedingt.

Ich kenne einige sportlich sehr durchtrainierte Frauen, die aber völlig zerknitterte
Gesichter haben.

Genügend Sauerstoff täglich, mind. einen 2- stündigen Spaziergang, wenn es
denn körperlich möglich ist, hat auch einen Straffungseffekt, besonders bei
Kälte. Dieser Kälte-Straffungseffekt hält aber leider nur kurz an :)

Ansonsten könntest Du die Atkins-Diät testen, die enthält viel Eiweiß, allerdings
auch viel Fett.

Liebe Grüsse
Kayen
 
Aha............wo trainierst du denn ??? :eek:

Nein, ich trainiere garnicht. Meinst Du ich hätte es nötig :D:wave:

Ich sehe mir manchmal im Sommer Frauen im Park, Schwimmbädern oder wenn Sie an der Alster joggen an. Da wirken die Gesichter schon sehr angestrengt.
Aber es ist nun nicht grundsätzlich so, dass alle Sportlerinnen zerknittert sind.
Es ist nur manchmal sehr auffällig, dass der Körper hübsch durchtrainiert ist und das Gesicht eher faltig.
Nun ein schöner Rücken kann ja auch entzücken:D

Grüsse
Kayen
 
Nein, ich trainiere garnicht. Meinst Du ich hätte es nötig :D:wave:

Wenn der Rest zu deinem Gesichtsprofil passt, ein klares NEIN !!! ;)

Ich sehe mir manchmal im Sommer Frauen im Park, Schwimmbädern oder wenn Sie an der Alster joggen an. Da wirken die Gesichter schon sehr angestrengt.
Aber es ist nun nicht grundsätzlich so, dass alle Sportlerinnen zerknittert sind.
Es ist nur manchmal sehr auffällig, dass der Körper hübsch durchtrainiert ist und das Gesicht eher faltig.
Nun ein schöner Rücken kann ja auch entzücken:D

Grüsse
Kayen

Na die Dosis macht das Gift. Ich denke ein individuelles, optimales Training ist die beste Hautpflege von innen heraus.
 
Wenn der Rest zu deinem Gesichtsprofil passt, ein klares NEIN !!! ;)

Das mag ich jetzt nicht beurteilen:eek:)

Na die Dosis macht das Gift. Ich denke ein individuelles, optimales Training ist die beste Hautpflege von innen heraus.

Ich denke auch, die Dosis ist hier der Knackpunkt!.

Gruss
Kayen
 
Oben