Verträgt hier jemand Orthomol Immun?

Themenstarter
Beitritt
09.11.08
Beiträge
737
Ich bekomme davon direkt durchfall, ich tippe auf die Inhaltsstoffe die darin sind. Gibt es hier jmd der es verträgt und möchte?
 
Hallo Laura,

da ist so viel drin, daß es wahrscheinlich für empfindliche Menschen auch unverträglich sein kann:

Orthomol - Zusammensetzung

Schon allein die Probiotika müssen ja nicht unbedingt verträglich sein. Weißt Du denn, ob du alle diese Inhaltsstoffe überhaupt brauchst?

Grüsse,
Oregano
 
ich wollte es zur unterstützung des immunsystems nehmen. da ich es nicht vertrage und es sehr teuer war und ich nicht mehr zurück geben kann dachte ich es könnte jmd hier gebrauchen. es wurde ja nur ein fläschchen getrunken
 
Orthomol Immun, Interesse?

wie schon gesagt ich vertrag es nicht... mag es jemand haben
 
ich würde es ja schon kaufen, wenn ich es bezahlen kann.

momentan ist einfach nur so, dass mir gerade das alles zu viel ist mit dem geld überweisen. weil da muss man wieder namen suchen, passwörter nachschauen, wissen, wo was einfüllen, dann 8 franken überweisungsgebühr (oder sind es nur 4), auf alle fälle ist es mir gerade alles zu viel.
ich sollte auch schon lange geld zu paypal tun, weil ich auch noch jemandem was schulde und ich habe das auch schon seit monaten noch nicht gepackt.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo,

ich geb viel Geld aus für meine Gesundheit, habe gerade Vitasprint B 12 durch als Kur über 6 Wochen, war gut verträglich,

heute exakt hab ich mir Orthomol Immun gekauft, weil ich wegen eine V.a. Burn-Out (Schwindel und Benommenheit und ich eine Woche nicht mehr aufstehen konnte) im Januar bekam.

Inzwischen geht es besser, morgen nehme ich mein erstes Fläschchen, hoffe damit alle Mangelzustände beseitigen zu können.

Meine Gesundheit ist mir monatlich rund 200 Euro privat wert. Incl. Massagen, Atlas-Profilaxe, Nahrungsergänzungsmittel etc.

Seit ich das mache, gehts besser.

Hoffe das Orthomol Immun lässt auch meine ständige Müdigkeit verschwinden

Gruss Speedi:kiss:
 
na hättest du erstmal den thread hier gelesen, dann hättest du es billiger bekommen ;)
mensch leute gibt es denn wirklich niemanden der es ernsthaft möchte? hab jetzt schon ein paar pns bekommen aber die melden sich dann nur sporadisch irgendwie,keiner macht was festes aus :(
 
ja ich habe geschrieben, warum das bei mir so kompliziert ist.

ich wollte ja heute abend noch anrufen, aber dann habe ich geschlafen.

jetzt hätte ich kraft, mit deiner anleitung das wegen der überweisung von geld, das auf meiner bank ist, nach paypal zu machen. aber jetzt ist niemand da, welcher mir hilft.

dann von paypal zu dir wäre vielleicht nicht mehr so kompliziert. das ginge dann auch eher an einem nachmittag.

viele grüsse von shelley :wave:
 
es ging nicht um dich shelley, ich hatte noch 3 andere scheinbar stille mitleser die interesse hatten aber sich irgendwie nicht mehr melden...
 
Ich hab das anfangs auch mal probiert und nicht vertragen. Bekam auch Durchfall. Dann hat meinen Mum das eben getrunken ;)

Aber ernsthaft: ich glaube nicht, dass diese Orthomol Sachen helfen, so wenig wie da drin ist. Da würd ich mir lieber den LEF mix reinhauen, kommt ja von den Kosten ca aufs gleiche hinaus.
 
Hy, Habe ich das richtig gelesen? Du hast Fläschchen anzubieten? Dann könnte ich es nicht nehmen; wegen des Jods.
Wenn du Tabletten hast, dann hätte ich Interesse.
Ciao , mb
 
Ich habs bereits gekauft gehabt, als es hier angeboten wurde.

Ich vertrags ganz gut, aber man soll es unter ärztlicher Kontrolle nehmen, wieso weiss ich auch nicht, hat ja keine Nebenwirkungen, ist ja alles gesund was da drin ist.

Habe Immun Fläschchen von Orthomol.

Habe mir nun auch noch parallel das Vital M von Orthomol gekauft. Wegen Burn Out soll das gut helfen, weiss aber nicht, ob ich dann beides morgens auf einmal nehme mit den Kapseln mit Omega Fettsäuren.

Muss man etwa erst zum Doc gehen, wenn man das nimmt ? Ich habs aus einer Apotheke im Internet für 40 Euro bekommen statt 60 Euro. Schnäppchen,

Habe bisher 6 Flaschen von Immun genommen in der Woche, bisher bin ich auch nicht wacher als vorher, da ich morgens immer sehr sehr müde bin und das auf das Burn Out schiebe. Erst übern Tag geht es besser mit der bleiernden Müdigkeit.:sleep:
 
habe das Immun Ortho... auch mit 9 Flaschen von 30 schon genommen, aber bisher immer noch blass und kann immer noch keine Bäume ausreissen, also immer noch Tagmüde. Alles seltsam
 
Habe selbst auch schon Orthomol genommen, und meist erst nach mehr als 14 Tagen eine Besserung gespürt. Die beratenden Apoth. schlagen einem auch eigentlich ehe eine "längere Kur" vor. Je nach Stimmung neige ich dann dazu ihnen Recht zu geben, oder ihnen einen guten Geschäftssinn zu unterstellen.

Ich habe allerdings jeweils nach einer geraumen Zeit den Eindruck gehabt, wieder mehr Kraft zu haben.

Vielleicht muss man auch ein wenig dran glauben.....den Eindruck habe ich bei mir jedenfalls.

Ciao mb:)
 
Hallo,

gibt es dieses Othomol auch als KApseln??
Oder verwechsel ich es irgend wie???
Ich habe es damals mal wegen meines Reizdarm bekommen. Sone Art Enzymtherapie----es hieß so ähnlich:help:


LG
 
Hy silberpfeil,

orthomol in Kapseln kenne ich nicht. Je nach immun, fem, was auch immer, gibt es orthomol in Fläschchen, in Tablettenform (jedes Vit od. Mineral in einzelnen Tabletten, so dass die "armen hashis" das Jod weglassen können), oder glaube ich, in so einer Art Granulatform, die man in Wasser auflösen kann.

Um mal auf die Ursprungsfrage zu antworten: Ja ich vertrage Orthomol ganz gut.

Ciao mb
 
Oben