Bluttfette senken

Themenstarter
Beitritt
07.06.10
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich habe sehr hohe Triglyceridwerte 400 - 600 mg/dl / <150mg/dl.

Um sie zusenken werden ich meine Ernährung umstellen.

Was die Nahrungsergängzungsmittel angeht, habe ich von Niacin und Omega 3 fettsäuren gelesen. Beide Präperate können wohl sehr Wirkungsvoll sein.

Könntet Ihr mir vielleicht sagen was bei omega 3 fettsäuren die beste zusammensetzung/verhältnis von epa zu dha ist um die Bluttfette zu senken.

Dosierungen von Omega 3 fettsäuren und Nicacin für die Bluttfettsenkung wären auch toll

danke

miggn
 
Hallo,


Ich habe meine stark erhöhte Triglyzeride (über 800) innerhalb von 2 Wochen dauerhaft gesenkt. Ich kann z.z: alles essen und trinken was ich möchte ohne dass meine Werte ansteigen. Ich habe vorher alles probiert. Nix hat geholfen.

Viel Erfolg
Adriano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo adriano,

kannst Du denn nicht ein bißchen mehr darüber erzählen, was genau Dir geholfen hat bzw. wie Du Dich verhalten hast und dadurch die Werte gesenkt hast?
Auf der angegebenen Homepage steht gar nichts Konkretes. Oder ist das Werbung?

Grüsse,
Oregano
 
Ich hatte Werte über 800 (natürlich nüchtern) und müsste Lipidsenker nehmen. Die Therapie ist eine Kombination aus mehreren Naturheilverfahren (Kräuter, homöopathie,etc).
Ich habe vorher alles probiert: hochdosiertes Vitamin B3, Omega 3 etc. Nix schien zu helfen. Probiere es einfach aus denn erhöhte Triglyziride sind gefährlich. Noch gefährlicher sind allerdings Lipisenker.
Meine Werte sind jetzt normal (< 150) nachdem ich über viele Jahre erhöhte Werte hatte.
Grüße
Adriano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo adriano,

wenn Du diese Therapie so erfolgreich hinter Dich gebracht hast (herzlichen Glückwunsch!), dann kannst Du doch sicher etwas mehr darüber erzählen.



Also noch einmal konkret gefragt:
- ist das ein Verfahren, das für alle gilt oder ist es individuell angepasst?
- Welche homöopathischen Mittel hast Du genommen?
- Welche Kräuter waren dabei und wie hast Du die eingenommen?
- Was kostet das ganze?
- Lief das ganze über ein Treffen mit einem Gesundheitsberater? Oder über Internet?


Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben