Coenzyms Q10 was ist davon zu halten?

Themenstarter
Beitritt
19.07.09
Beiträge
50
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und könnte ggf. einen einen ehrlichen Online Versender empfehlen bzw. auf was sollte man unbedingt achten?

Bin durch folgenden Artikel darauf gestoßen:

Coenzym Q10 kurbelt die Energie an, fördert die Herzgesundheit und hilft beim Abnehmen - Kopp-Verlag


hier 2 Händler die ich gefunden habe:


Coenzym Q10 | Q10 | Nahrungsergänzung | Körperpflege | Kapseln | Körper-Lotion | Balsam | Trinkfläschchen | Herz | Muskel-Zellen | Leistungskraft.


Nahrungsergänzungsmittel - FeelGood-Shop.com | Gesund & Vital | COENZYM Q10 (50 Kaps.)




Danke!!!




KN
 
hallo,

mir hilft q10. ich bekomme welches, das in "meinem" krankenhaus hergestellt wird.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
nehme es jetzt seit einer Woche (pro Tag eine Pille) merke aber noch keine Änderung (So oder So!) ab morgen steigere ich es mal auf 2 Pillen pro Tag.

Noch eine Frage, wie kann der Körper eigentlich von den Inhaltsstoffen in der Pille profitieren, wenn diese doch im Magen landet und dort der agressiven Säure ausgesetzt ist?



KN
 
Hallo,

ich habe nur gute Erfahrungen mit Co-Q-10 gemacht!
Co-Q-10 Ein wichtiges, natürlich vorkommendes Antioxidans (Antioxidant, Energie, hoher Bedarf bei Übergewicht, Herz, ab 40 Eigenproduktion herabgesetzt).Das wertvolle
Coenzym Q 10 das Energieproduktion in Coenzym Q 10 ist eine lebende Zelle.
Das natürliche Antioxidant ist wichtig für jede Körperzelle und ist ein wichtiger Bestandteil. Wenn der Coenzym Q 10 Spiegel im Körper sinkt, verschlechtert sich auch der allgemeine Gesundheitszustand. Ein niedriger Spiegel äußert sich in hohem Blutdruck, Herzattacken, Anginga Pectoris, Depressionen, Energieverlust und Fettleibigkeit.
Je mehr Energie benötigt wird, desto mehr Co-Q10 muss über die Nahrung zur Verfügung gestellt werden. Das gilt besonders für das Herz und alle anderen Organe, die eine Menge Energie benötigen.
Coenzym Q 1o ist ein integraler Bestandteil den Immunsystems. Wenn der Spiegel im Körper sinkt, kann das Immunsystem zwar Unterstützung durch Antibiotika und antivirale Medikamenten erhalten, die zu einer Wiederherstellung des Immunsystems beitragen. Andererseits kann Co-Q 10 auf natürliche Weise das Immunsystem stimulieren, und es hat in vielen Bereichen eine nützliche unterstützende Funktion. Bei Menschen mit koronaren Herzbeschwerden, reduziertCo-Q10 als Suppelement die Zahl der Anfälle, und es erhöht die körperliche Belastbarkeit der betroffenen Person. Die körpereigene Produktion sinkt mit steigendem Alter. Ab 40 Jahren reduziert es sich erheblich. Wenn wir älter werden, müssen wir daher über die Nahrung mehr Co-Q10 zuführen.
Vielleicht konnte ich dir mit diesen Beitrag etwas helfen.
Herzlichen Gruß Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Q10 wird in der Leber produziert und gilt als Motor der Körperenegie, wobei es als Katalysator wirkt. (Soja, Nüsse, Vollkorn) Unterstützt das Immunsystem.
Wer die Leber nicht übermässig strapaziert, hat Aussichten auf längere Produktion.
Mit Q10 ist es aber wie mit Folsäure. Allzuviel ist ungesund heisst es doch immer. Wir kennen die daraus entstehenden chemischen Produkte und ihre Langzeitfolgen nicht.
Der Antagonist oder was drumherum spielt ist auch relevant. Das Spielen des Kaskadeneffektes darf nicht unberücksichtigt bleiben.

Da Q10 kein billiges Produkt ist, denke ich, dass mit einer umfassenden Ergänzung die optimalste Wirkung erzielt werden könnte.

Wenn das Q nichts nützt, würde ich mal beim Alphabet vorne anfangen ...!

breus
 
Oben