MAP- Master Amino Acid Pattern

Ich nehme jetzt auch seit 3 Tagen wieder täglich 10 Gramm vom "MAP" (bei mir aus Kostengründen das "Big 8" von LSP).
Das Knacken in meinen Fingergelenken und die Muskelschwäche in meinen Waden / Oberschenkeln scheint besser geworden zu sein.
Gerade bin ich noch über dieses Angebot gestoßen:
Aportha Multi essential Amino Pattern

Es hat fast die selbe Zusammensetzung wie "MAP" (geringfügig anders, da hier Kartoffelstärke als Pressmittel eingesetzt wird).
Der Unterschied in der Zusammensetzung ist mMn aber völlig vernachlässigbar.
Er liegt im 0,1% Bereich je Aminosäure.
Immerhin kommt das Produkt auch in Presslingform daher und ist damit bequemer als das lose Pulver von LSP.
Bestellt ist es.
Ich werde über das Produkt berichten, wenn ich es ausprobiert habe.
 
Dank Premium - Versand schon heute eingetroffen :)

Also es riecht genau wie das lose Pulver "Big 8".

Ich werte das als ein gutes Zeichen, da dies genau meine Absicht war:

Ich wollte "Big 8"...nur flexible für unterwegs / auf Arbeit usw. in Presslingform.

Momentan nehme ich 10 Gramm / 10 Presslinge pro Tag und bemerke immernoch eine
erhöhte Muskelausdauer und abnehmende Muskelschmerzen.

Ich melde mich nochmal in 3 Wochen, wenn ich die jetzigen Ergebnisse besser einschätzen
kann - Placebo - Effekt und so ;)
 
Hey G01,

und wie läuft es mit den Aminos? Ich will mir nächste Woche auch welche bestellen. Allerdings bei Amino-Factory: MAX Amino 8 Pulver 100%.

Vielleicht kriege ich damit Muskeln aufgebaut, bzw. nehme etwas zu. Als HPU'ler nicht so einfach. :)

Grüße,
Eugen
 
Hi Sonnenblume,

vielleicht kannst Du mal erzählen was Dich so zufrieden macht? :)

LG zurück,
Eugen
 
Ich meine, hast Du mit den Aminosäuren schon positive Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche? :)
 
Habe mir nun auch MAP (MyAmino) gekauft. Aber die sind ja riesig! Ich bekomme die nicht runter, und wenn ich sich zerkleinere dann fällt alles auseinander. Wie macht ihr das?

Ich habe gelesen, man kann sie auch zu Pulver zerkleinern und unters Essen mischen. Funktioniert das? Nicht das dann die Aufnahme gestört ist?

Wäre für Tipps dankbar.
 
Oben