Immunabwehr stärken nach schwerer Krankheit

Themenstarter
Beitritt
11.11.09
Beiträge
5
Hallo zusammen, Ihr lieben Spezialisten und Ratgeber!
(schleim!)
Ich bräuchte Euren Rat! Habe zuerste eitrige Angina durchgemacht, die sehr hartnäckig war und im übrigen auf Antibiotica nicht angesprochen hat - erst mit Olivenöl habe ich sie aus meinem Rachen verbannen können...

Anschließend hat mich dann - weil wahrscheinlich mein Immunsystem dermaßen im Keller war - Herpes Zoster heimgesucht und nun bin ich ziemlich ängstlich, dass mein Immunsystem so dermaßen schon unter Kellerniveau liegt, dass ich beim leistesten Windhauch wieder krank werden könnte. :eek:
Jüngster Hinweis: einmal laut nach meinem Katzenvolk draussen vor der Türe gerufen - und zack - schon wieder roten Striemen hinten im Hals!! Soll ich denn meine Gurgel sandstrahlen lassen, damit ich den bösen Keim-Feind loswerde? *Kleinersch(m)erzamrande* :cool:
Wer kann mir grundsätzlich was empfehlen. Bin noch drei Wochen krank geschrieben und kann mich jetzt in Ruhe aufbauen.

Also was so ich einwerfen? Amminosäure oder Vitamin C hochdosiert?
Ich freue mich auf Eure Antworten und bin gespannt wie... na wie mein alter Regenschirm! :rolleyes:
 
Oben