Idealer Mix für die Psyche

Ich nehme auch noch Omega 3 und Vitamin B Komplex.

greeneve@ ich nehme Rosenwurz von der Reinhilisapotheke.

LG Rose
 
Hallo chrissi

Naja ich ernähre mich eher ausgewogen, wenn es zu eiweißlastig (vor allem tierisch) wird werd ich depressiv und andere Effekte, das hab ich auch schon bemerkt.

Rohkost hab ich sowieso bisschen Tendenz dazu, esse sehr viel Obst und jetzt auch mehr Gemüse aber ich denk von der Ernährung müsste es großteils passen bei mir, esse auch viel Reis Kartoffeln und andere pflanzliche Eiweßei,tierisches auch hin und wieder und kaum mehr wirklich Ungesundes.

@Rose

Das mit dem Rhodiola probier ich vielleicht auch bald aus, danke nochmal für deinen Tipp. ;)
Omega 3 nehm ich übrigens auch, jeden Abend eine Leinölkapsel.

Gruß Mara :)
 
Ich nehme Rhodiola jetzt auch wieder !
Es hat bei mir direkt die Stimmung sehr verbessert.

Ich habe es ja auch früher über 1 Jahr genommen und kann bestätigen
dass bei mir nach Monaten die Wirkung nachließ und ich etwas erhöhen musste.

Ich überlege derzeit, ob ich auch zwischendurch auf Sam wechseln könnte,
hast du da @Rose67 gute Erfahrungen ? oder TMG ?

In der Literatur wird das auch beschrieben. Man soll ein paar Tage Pause machen und dann wieder starten..
 
Kurzes Update:

Habe mir heute ein Soja-Eiweißpulverpräparat aus dem Reformhaus besorgt um eventuell noch zusätzlich wertvolle pflanzliche Aminosäuren zu mir zu nehmen.
Enthält auch viel L-Tryptophan.

Gruß Mara ;)
 
Oben