Vitamineral Green zu verkaufen

Themenstarter
Beitritt
27.08.09
Beiträge
1.651
Hallo,

ich verkaufe das Produkt „Vitamineral Green“ von Health Force Super Foods (ursprünglich 500 g). Es ist die Version 4.8 (also die ganz aktuelle Version).

Mastercare | supervoeding | "Vitamineral Green versie 4.8" 500 gram

https://www.symptome.ch/threads/kennt-jemand-eine-glutenfreie-alternative-zu-vital-greens.67208/

Ich hatte es im Kühlschrank stehen und es ist erst vor kurzem geöffnet worden.
Ich habe elf oder zwölf Mal jeweils etwa einen halben Teelöffel entnommen, also insgesamt relativ wenig. Ich vertrage es leider nicht. Es soll ein sehr gutes Produkt sein - aber ich bin halt Multiallergiker und habe gegen ziemlich „alles“ irgendwelche Unverträglichkeiten.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Viele Grüße
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello Lukas :)

ja, ich bin sehr interessiert an Deinen Vitaminerals.. .
Was willst Du dafür haben und wie kommen wir zueinander... ??! :) - ich bin neu´hier und konnte mit PN nichts anfangen oder wie durchführen.. :wave: .

Viele Grüße
Nic -pratai-
 
Oben