Acidophilus-Kapseln

Jojo2

Hallo,
ich weiß nicht so recht wo mein Thema hinpasst, deshalb hab ich mal hier nen thread eröffnet (ggf kann man es ja noch verschieben).
Also ich habe verschiedene "Krankheiten", nämlich Schuppenflechte (mit Verdacht auf Neurodermitis), Casein- und Fruktoseunverträglichkeit. Außerdem hab ich mit schlechtem Mund- und Körpergeruch zu kämpfen.
Im Verdacht hab ich Candida, hab aber noch nichts überprüfen lassen oder so.
Ich hab mir gedacht, dass ich vielleicht erstmal meinen Darm mit Acidophilus-Kapseln unterstütze. Deshalb wollte ich mal fragen, was ich da für Kapseln nehmen kann (evtl. Marke per PN). Das mit den Kapseln ist auch nicht so einfach, weil da ja auch vielleicht Milch drin ist, die ich wg. Casein-Unverträglichkeit nicht nehmen sollte (mach noch bis Ende dieses Jahres ne strenge Diät, dann fang ich wieder an einbisschen Milchprodukte zu essen).
Und was ich noch fragen wollte: Sind diese Acidophilus-Kapseln rezeptfrei? Kann ich die auch in einer Drogerie kaufen?
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

Jojo
 
hallo jojo,

...ersteinmal herzlich willkommen hier im forum.

von jojo,
Ich hab mir gedacht, dass ich vielleicht erstmal meinen Darm mit Acidophilus-Kapseln unterstütze


eine kleine info dazu:
Vorteil: Reguliert den Stoffwechsel sehr schnell.

Nachteil: Nur nehmen, wenn man tatsächlich mit der Verdauung Probleme hat!
.

von jojo,
Das mit den Kapseln ist auch nicht so einfach, weil da ja auch vielleicht Milch drin ist, die ich wg. Casein-Unverträglichkeit nicht nehmen sollte (mach noch bis Ende dieses Jahres ne strenge Diät, dann fang ich wieder an einbisschen Milchprodukte zu essen

hier die Inhaltstoffe der Acidophilus-Kapsel

:
Stutenmilch-Pulver (49,90 %), Spirulina-Pulver (19,96%), modifizierte Cellulose, Oligofructose (10,98%), Milchsäurebakterien = Probiotische Kulturen (0,2%), Lactose, Molkenpulver

"Probiotische Milchsurebakterien" Testbericht fr Acidophilus - Kapseln - 60 ST

von jojo,
Und was ich noch fragen wollte: Sind diese Acidophilus-Kapseln rezeptfrei? Kann ich die auch in einer Drogerie kaufen?
………sogar bei schlecker


aber vielleicht schaust du hier mal rein ,möglich das dies etwas für dich ist .

Colon Clean Pulver

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben