Erfahrung mit Aminas?

Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
213
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Aminas? Soll ein Pulver sein, bestehend aus Amaranth und Quiniche. Soll Serotonin erhöhen und mitunter gegen Depressionen und auch Eßstörung (Heisshunger auf Kohlenhydrate)helfen.

LG Rose
 
Erfarhrung mit Aminas?

Hallo Ory,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Was hälst Du davon? Nur abzocke spich Werbung oder evtl, sogar sinnvoll?

LG Rose
 
Erfarhrung mit Aminas?

hallo rose ,

Dahlke ist kein reiner Theoretiker, sonder immer auch ein Macher... und genau das scheint in seinem Artikel ja auch durch: Er hat diese Aminas-Rohkost an sich und anderen ausprobiert und verglichen mit anderen Maßnahmen, die Gleiches bewirken sollen. Er beschreibt die Wirkungen, die er gesehen hat, und empfiehlt es aufgrund dessen weiter, ohne jedoch explizite Heilsversprechungen zu machen. Er beleuchtet die theoretischen Hintergründe. Und verdient selbst überhaupt nichts daran. - Ich finde das alles in allem eher glaubwürdig und einen Versuch wert.


aus eigener erfahrung kann ich dir da nichts mitteilen ,aber vielleicht gehst du noch einmal in den obengenannten link und stellst deine frage dort ebenfalls.

lg ory
 
Hallo Rose !
Ich habe Animas eine Zeitlang genommen in der Hoffnung damit etwas gegen meine Depression auf natürliche Basis tun zu können. Mir hat es leider gar nicht weiterhelfen können.
 
Hallo Rose,

ich habe ca. 5 Dosen davon gegessen und getrunken. Hab auch noch eine halbe Dose übrig. Bei mir hat sich kein Erfolg eingestellt. Zumindest schmeckt es gut.
In der Zeit war ich sehr fit, aber meinen Heißhunger auf Süßes und Kohlehydrate konnte es nicht so sehr stillen.
Was mir hilft gegen meinen Heißhunger.....und der war groß - das ist
Metabolic-Balance.

Liebe Grüße
Petra
 
Oben