Bezug Germaniumpulver

Themenstarter
Beitritt
18.05.10
Beiträge
153
Hallo,

ich soll Germaniumpulver 100mg/d ergänzen, weil es bei mir laut Mineralanalyse fast gänzlich fehlt (liegt im nicht messbarem Bereich).

Ich habe nun bei deltastar.nl angerufen, die dürfen es nicht mehr verkaufen und konnten mir auch sonst nicht weiterhelfen.

In Deutschland ist es verboten.

Weiß jm. von euch, woher ich das bekommen kann?

glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Katha. :)


laut meinem Azt soll ich Germaniumpulver 100mg/d ergänzen,
weil es bei mir laut Mineralanalyse fast gänzlich fehlt
(liegt im nicht messbarem Bereich).

Es gibt keinen definierten Germanium-Mangel. Es gibt auch keinen irgendwie näher
erläuterten Hinweis auf Mangelerscheinungen bei Fehlen des Spurenelementes.

Du brauchst keine Germanium-Substitution. Die vom Arzt verordnete Dosis ist unvertretbar hoch.





GB
 
Oben