Tromcardin complex

Themenstarter
Beitritt
17.01.10
Beiträge
80
Hallo ihr lieben,
kennt jemand dieses mittel und hat damit erfahrungen gegen herzstolpern gemacht?
Lg sandra
 
Hallo sandra,

Das ist sicher ein gutes Mittel: Tromcardin complex bei Herzrhythmusstörungen

Es enthält
ergänzende bilanzierte Diät mit Kalium, Magnesium, Folsäure, Vitamin B12, Niacin und Coenzym Q10 zur diätetischen Behandlung von Personen mit Herz-Erkrankungen, insbesondere Herzrhythmusstörungen.

Wirkstoffe:
- Kaliumchlorid entsprechend 117,29 mg Kalium
- Magnesium-L-Aspartat/Magnesiumoxid entsprechend 36,46 mg Magnesium
- Vitamin B12 0,75 µg
- Niacin (Vitamin B 3) 12 mg
- Folsäure 100 µg
- Coenzym Q 10 15 mg

Nicht anwenden bei:....

Die Frage ist, ob Dein Herzstolpern tatsächlich durch Mängel verursacht ist oder ganz andere Ursachen hat?
Was ist da schon untersucht worden? Warst Du schon beim Kardiologen, damit der sich die "Stolperer" = Herzrhythmusstörungen anschaut?
Ist die Schilddrüse untersucht worden? Auch da könnte es einen Zusammenhang geben.

Mediziner: Oft ganz harmlos: Herzstolpern? Nur die Ruhe bewahren | RP ONLINE

Grüsse,
Uta
 
hallo uta,
schilddrüse ist abgescheckt,dabei kam heraus das ich einen heißen knoten habe.Muss bald zu radiojodtherapei.Die stolperer habe ich seitdem ich vor ein paar wochen 125 l thyroxin zwecks eines suppressionzintigramm einnehmem muss.Kann es sein das es lange dauert bis die hormone aus den blut sind?Nehme jetzt seit 3 wochen keine mehr.Ekg und belastungs ekg sind gemacht worden.Langzeit ekg warte ich noch auf die auswertung.
Lg sandra
 
Oben