Woher gutes Krillöl?

Woher gutes Krillöl?????

Hallo Martin,

Wo bekomm ich noch gutes Öl her?

Aus dem nächsten Bioladen in allen Variationen - hauptsache bio, nativ extra (oder extra vergine) und nach Möglichkeit trüb und mit Angabe der Ölmühle. Ich empfehle ein gutes Olivenöl, aber Sonnenblume oder Nußöle sind auch gut. Rapsöl würde ich meiden.

Aber eine Frage brennt mir doch auf der Zunge: Warum Krillöl? Welche Krankheit entsteht denn, weil wir zuwenig Öl aus zerquetschten Krebsen verzehrt haben?
 
Hallo Martin,

ich nehme das hier:

www.heidelberger-chlorella.de/component/page

Vg, Angie
 
Hi Joachim,ist mir von meinem Arzt empfohlen worden,hatte es auch schon ne Weile genommen und gut vertragen.

Danke Angie,aber nach dem Krillöl und den Algen von Heidelberger hatte ich eine schlimme Arsenvergiftung,von der Firma lasse ich die Finger.

Gruss Martin
 
Hallo Tiiiga

Booor dein Foto lenkt voll vom Thread ab :D

Aber darf ich fragen wofür du es nehmen möchtest ?!

Lg
 
Hö?

Warum lenkt das Foto vom Thread ab??

Nehme es zur entgiftung und damit das Blut besser flutscht.

Gruss Martin
 
:idee: Ja Warum , weil es beobachtet rüber kommt !

Achso na dann viel Glück

Alles Gute :wave:
 
Danke Angie,aber nach dem Krillöl und den Algen von Heidelberger hatte ich eine schlimme Arsenvergiftung,von der Firma lasse ich die Finger.

Gruss Martin
[/QUOTE]

Ohje, meinst du, ob das Krillöl auch belastet ist? :confused:
Bei den Algen sind anscheinend mehrere Anbieter betroffen.
Danke nochmal für den Tipp mit den Algen aus Glasröhrenzüchtung.

Ansonsten werde ich wohl auf Leinöl umsteigen mit Quark (Budwig), um den Omega3- Bedarf zu decken.

VG, Angie
 
Und warum sollten KrillÖlKapseln dier sehr teuer sind (selbst die günstigsten) jetzt besser sein als gutes Lein oder HanfÖl aus dem Bioladen, wo der Liter so um die 8-9€ kostet, und man weiß was man hat, bei diesen Kaspseln ist doch nichts nachprüfbar, und was die für einen langen Weg hinter sich haben und wer da alles dran mit rum gebastelt hat!?!

Also was ist der nachweisbare Vorteil von KrillÖl gegenüber dem hervorragenden Hanf und LeinÖlen????

Um eine ernstgemeinte und kompetente Meinung wäre ich sehr Dankbar!!!





gruß KN
 
KannNur, soweit ich weiß, kann man Leinöl und Krillöl nicht vergleichen, beides ist gut und wichtig. Aber soweit ich weiß, enthält Krillöl Omega 3 und Leinöl Omega 6...

LG Kerstin
 
Oben