Probiotika ohne Laktose gesucht

Themenstarter
Beitritt
11.06.07
Beiträge
206
:confused:Hallo, Ihr Lieben

ich nahm im Januar wegen eines Infekts leider Antibiotika.
Jetzt versuche ich meine Darmflora wiederaufzubauen.
was ich schon länger nehme ist von pure encapsulations das Saccamoryces Boulardi.
alles andere, was ich versucht habe, löst Durchfall aus, zumal ich Laktose und Histamin nicht vertrage.
Hylak--sonst gut, aber enthält Laktose (warum machen die sowas?)
aus dem Reformhaus ein Produkt : massiv Durchfall.

kennt ihr noch ein gutes Produkt um die Darmflora wieder aufzubauen?
sonst werde ich es mit Minus-L-Yoghurt versuchen.

danke
liebe Grüsse
b.anna
 
hi

probiotik sport, probiotik pur, symbiolact comb, Symbiolact A,

die sind nach meiner Erfahrung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und Lactose,Gluten frei.

Joghurt allein reicht nicht für Darmaufbau!!

lg
 
Danke Marley dass ich jetzt erst dazu komme hier zu antworten...wo gibt es diese Produkte, in der Apotheke?

vielen Dank nochmals!

b.anna
 
Omnibiotic hat glaube ich in keinem einzigen der Produkte Laktose... Schau mal auf die Seite www.omnibiotic.at/index_kundenbereich.htm

Oben in der Leiste kannst du dich mal durchklicken. Ich bin selbst Laktoseintolerant und nehme das Omnibiotic 10 Pulver. Wirkt super, mir gehts top! :)
 
Oben