Dr. Hittich Produkte , NL

Themenstarter
Beitritt
16.02.09
Beiträge
15
Hallo

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Dr. Hittich Nahrungsergänzungsmitteln sagen? Ist ja alles ehr schön aufgemacht im Internet und auch nicht so sehr teuer. Ich bin am überlegen, ob ich da einmal zuschlagen soll.

Bitte sagt mir Eure Meinung und was Ihr davon haltet.

Danke für Antwort

Bluefisch
 
Hallo Bluefisch,

ob von Hittich oder anderswoher, wenn kein spezieller, nach vorheriger Untersuchung, festgestellter Mangel besteht, sollten Sie die Finger davon lassen. Aber auch dann ist eine gesunde Ernährung sinnvoller.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Bei den NEMs von Dr. Hittich bewundere ich vor allem seine wirklich hervorragende Werbung :eek:):D.
Ansonsten ist es eine Firma wie viele andere.
Was mich dort immer amüsiert, ist die Rechnung: wenn ich 3 Packungen kaufe, bekomme ich eine kostenlos, wenn ich 10 Packungen kaufe, bekomme ich ..... kostenlos. Wenn ich 100 kaufe, bekomme ich Geld zurück? :)))

Grüsse,
Uta
 
Bei den NEMs von Dr. Hittich bewundere ich vor allem seine wirklich hervorragende Werbung :eek:):D.

Hallo Oregano,

reißerische Werbung ist seine Spezialität...
Leider mangelt es dort sehr an Inhaltsangaben, Dosierungen seiner Produkte. Man kauft hier die Katze im Sack - also Vorsicht. Was und wie viel von "etwas" ist da wirklich drin :confused::confused::confused:?

Gruß,
Clematis
 
Hallo

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Dr. Hittich Nahrungsergänzungsmitteln sagen? Ist ja alles ehr schön aufgemacht im Internet und auch nicht so sehr teuer. Ich bin am überlegen, ob ich da einmal zuschlagen soll.

Bitte sagt mir Eure Meinung und was Ihr davon haltet.

Danke für Antwort

Bluefisch

Ich habe sie mal genommen, kann aber nur zur Dr.Rath empfehlen und wir nehmen wir schon zig Jahre.
Die sind zwar nicht billig aber eine hochwertige Qualität.

Und wenn einer sagt das man sie nicht braucht wenn man sich vernünftig ernährt hat keine Ahnung von unseren Lebensmittel die man heute zu Kaufen bekommt.

Richtig ist aber, vor 50Jahren waren die Lebensmittel so gut, dass man keine Nems zu nehmen brauchte.

Und die Dr. die davon abraten brauchen noch mehr Kunden sowie die Pharmamafia auch.

Juppy
 
Oben