gutes Multivitamin-Mineral-Produkt bei Nitrostress

Themenstarter
Beitritt
09.03.08
Beiträge
404
Hallo,
wer kann mir ein gutes Produkt Vitamin / Mineral empfehlen bei Nitrostress.
Ich habe Nitrostress und bin gerade dabei Vitamin B12 zu nehmen, da ich die Spritzen nicht vertragen habe versuche ich es jetzt mit Methylcobalamin als Lutschtablette von der Firma KAL.
Jetzt soll ich noch Vitamine und Mineralstoffe nehmen, leider finde ich keins ohne Jod (denn Jod soll ich wegen der SD meiden)
Auch sollte es nicht zu teuer sein, denn aufgrund meiner Erkrankung habe ich die EU Rente und wenig Geld.
Kann man zB auch die Produkte von Dr, Pall kaufen? wenn ja wo und was kosten die?
Oder weis jemand ein gutes Produkt ohne Jod was ich mir leisten kann???
Ich wär froh um jeden Tipp, denn mir schwirrt schon der Kopf vom vielen Suchen und Lesen.

LG
Tiffi

:wave:
 
Hallo,
vielen Dank für die Tipps , werd ich mir ghleich alles mal anschaun.
LG
Tiffi
 
Huhu,
hab mal geschaut, leider ist keins der Beiden jodfrei und in dem einen ist Spirulina drin, das vertrag ich überhaupt nicht auch wenns ganz wenig ist.
Es scheint wohl nichts jodfreies zu geben??????????????????????
LG
Tiffi
 
Hallo Tiffi,

von der KEAC gibt es ein jod/kupfer/eisenfreies Multi. Hier liegt die Betonung auf den breit aufgefächerten B-Vitaminen.

Guck mal unter KPU/Kate´s Beitrag (sie hat dort die ganzen Präparate der KEAC mit den Inhaltsstoffen aufgelistet. Vielen Dank, Kate!)

VG
annouk
 
Oben