NEM`s bei depressiven Symtomen und Amalgamausleitung

Themenstarter
Beitritt
06.09.08
Beiträge
38
Hallo,

ich will mein Befinden verbessern. Ich werde mit DMPS-Amalgam ausleiten bei einem Arzt der leider keine Erfahrungen mit orthomolekularer Therapie hat.

Haltet Ihr es für sinnvoll einige Parameter untersuchen zu lassen um mein Befinden zu verbessern?

Ein Labor (Gezielte Diagnostik als Grundlage für eine effiziente Mikronährstofftherapie: Organ- und Krankheitsbezogene Laborprofile für/ bei ADS, Adipositas, Anti-Aging, Bewegungsapparat, Burn-out, Rheuma, Osteoporose, Immunsystem, Allergien, Stoffwechsel, Herz) bietet z.B. eine
Anlalyse der wichtigsten Parameter für eine orthomolekularer Therapie im Bereich Depression an.

Aminosäuren
Alanin, Arginin, Asparagin, Asparaginsäure, Citrullin, Glutamin, Glutaminsäure, Glycin, Histidin, Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Ornithin, Phenylalanin, Prolin, Serin, Taurin, Threonin, Tryptophan, Tyrosin, Valin

Vitamine
Vitamine C, D, B1, B2, B6, B12

Mineralstoffe/ Spurenelemente
Calcium, Magnesium, Ferritin, Zink, Selen

Weitere
Carnitin, Coenzym Q10

Das Ganze ist für einen stolzen Preis von Euro 327,08 zu haben. Weitere Parameter auf Anfrage.

Eure Meinungen, Erfahrungen und Anmerkungen interessieren mich immer.

Liebe Grüße
Stern
 
Hallo Rudi,

danke für Deine Empfehlung, ich habe einen Neurologen gefunden der diese Analyse und Therapie begleiten könnte, allerdings ist der 100 km von meinem Wohnort weg und ich könnte frühstens in 4 Monaten dahin.
Ich dachte weil das Labor auch eine ärztl. Interpretation mit Therapieempfehlung abgibt könnte ich es so versuchen. Aber du hast sicher recht, sowas ist immer riskant.

Vielen Dank

Stern
 
Hallo Rudi,

ja du hast gut lachen ;).
Ich wohne hier auf dem platten Land. Zu einem Arzt der auf dieser Liste ist müste ich mehr als 3 Stunden fahren. Der Neurologe ist immerhin einer der auch auf der Liste von Asiate steht der ja u.a. mit orthomolekolarer Therapie sehr gute Heilerfolge erzieht hat.
Ist ja schon richtig Qualität ist wichtig, für die Suche nach einem guten Zahnarzt habe ich hier auch zwei Jahre gebraucht und bin im Nachherein froh, das ich nicht den schnellen Weg ohne Schutz gewählt habe.
Och menno, das Leben könnte doch so einfach sein, Ihr seit doch meine Spezialisten R. Ratlos und Co ;)

Grüße
Sterm
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben