Eisen

Eisen....

hallo human!
ich habe seit lenger zeit gesundheitliche Probleme!
hatte einen eisenwet von 6, dann ging er nach einer sprizte auf 10, dass glaube ich auch nicht gerade sehr viel ist! oder?
eisenbindungskap. ist 53 und das zweite mal 48
kann jemand etwas damit anfangen? würde mich freuen über eine antwort!
 
Eisen....

Ob Deine gesundheitlichen Probleme mit einem niedrigen Eisenwert zusammenhängen, kann man so nicht sagen. Aber ein zu niedriges Eisen sollte ausgeglichen werden.

Eisenwert bei 10? Ist es der "Ferritin"-Wert? Oder "Eisen" im Serum? Also ein Ferritin ist aussagekräftiger und bei einem Wert von 10 dringend behandlungsbedürftig. Zur Aufnahme von Eisen benötigt der Körper auch noch andere Elemente, wie Kupfer, Mangan, Magnesium, Zink, Vitamine, etc.
 
Eisen....

eisen 10
Transferrin 2.13
Totale Eisenbindungskap. 47.9
Latente " 37,5
Transferrinsättigung 19
dass sind die werte nach ca. drei monate, wo ich eine sprizte bekommen habe! was meinst du?
 
Oben