Wie ich mich selbst kurierte nach einem Schlaganfall...

Themenstarter
Beitritt
29.05.09
Beiträge
3
Ich erlitt einen Gehirnschlag im September 2007, der noch relativ glimpflich für mich ausging. Habe keine Körperlähmungen, aber das Leben war für mich, der früher Sport machte, ein ganz anderes geworden.

Ich hatte natürlich einen erhöhten Blutdruck von ca. 130 zu 260!

Ich musste bis zu 9 Tabletten täglich einnehmen, die meine körperliche Verfassung noch mehr schwächten, hatte dadurch keine Kondition mehr, nicht einmal beim Spazierengehen!! Ausserdem veränderten mich die Medikamente dermassen, dass ich Depressionen bekam, ich wurde charakterlich ein ganz anderer Mensch, den meine Frau eigentlich nicht geheiratet hatte.

Wie es dann so der "Zufall" wollte, bin ich im Internet auf etwas gestossen, das mich sehr interessierte, und ich informierte mich weiter über dieses System, das mich so beeindruckte, dass ich es mir bestellte.

Ich hätte nie geglaubt, dass es mir nach ca. 2 Wochen schon wieder besser gehen würde. Und jetzt nach 2 Monaten mache ich wieder ausgedehnte Spaziergänge ohne Ermüdungserscheinungen (meine Frau muss ich in Schlepptau nehmen) und gehe sogar knapp 200 Stufen hinter unserem Haus ohne Pause zu machen. Das wäre alles vorher absolut nicht möglich gewesen. Und mein Blutdruck bewegt sich jetzt bei 80 zu 130 :freu:

Es handelt sich hierbei um das V3 KONZEPT von Synergy

Es ist kein Geheimnis, dass die heutige Zeit unsere Gesundheit in vielfältiger Art und Weise belastet. Umweltgifte, mangelhafte Ballaststoff Zufuhr, ein überfluss an minderwertigen Nahrungsmitteln, Bewegungsmangel und ein Lebensstil voll mit negativem Stress, all dies beeinträchtigt unsere Gesundheit.

Viele Menschen hoffen und denken, dass ein einziges Nahrungsergänzungsprodukt ihr Leben verbessern könne. Aber die Wahrheit ist, dass der Weg über ein einziges Produkt die Fähigkeiten und Potentiale unseres Körpers nicht optimal unterstützen kann. Unser Körper funktioniert am besten, wenn alle Systeme zusammen arbeiten. Mit einem Wort, nur ein ganzheitlicher Ansatz kann wirkliche Ergebnisse bringen.

Die besondere Kraft von Synergy´s V3 liegt in der einzigartig aufeinander abgestimmten Wirkungsweise von PhytoLife, Mistify und ProArgi9 Plus, die speziell in dieser Kombination Ihrem Körper helfen die eigene Gesundheit zu fördern und zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernardo,

Wenn Du weitere Informationen haben möchtest, so kannst Du Dich gerne an mich wenden.

wir sind hier ein Board, in dem wir Informationen austauschen und gemeinsam diskutieren; insofern sind Kontakte, wie Du sie oben formuliert hast, nicht im Sinne unseres Forums.
Insofern wäre es sinnvoll, wenn Du das Geheimnis lüftest, und alle an Deiner Gesundung teilhaben liessest;) - wenn Du allerdings für ein bestimmtes Produkt Werbung machen möchtest, so muss ich auf unsere Board-Regeln verweisen
E. Werbung

Werbung durch Nutzerinnen und Nutzer ist auf «Symptome.ch» nicht erlaubt; unabhängig davon, ob es sich um Werbung für kommerzielle oder nicht-kommerzielle Angebote handelt. Nennen Sie Produkte, Verfahren, Dienstleistungen oder Websites in Ihren Beiträgen nur dann, wenn Sie diese im Rahmen eines Themas diskutieren möchten und damit keinen Werbezweck verfolgen.



Als unerlaubte Werbung gelten insbesondere:
  • Wiederholte Nennung von Produkten, Verfahren oder Dienstleistungen und/oder deren Websites, Bezugsquellen und Preise.
  • Links zu Websites, auf denen sich eine Wiederverkäufer-ID zum Zweck der Provision befindet.
  • Links zu Websites, die Multilevel-Marketing betreiben.
  • Links zu Web-Shops, soweit es nicht um die Information bezüglich eines bestimmten Produkts oder einer Dienstleistung geht.
  • Adressangaben zum Bezug von Produkten, Verfahren oder Dienstleistungen.
  • Veröffentlichung kommerzieller Telefonnummern;
  • Produktumfragen.
Auch das wiederholte Nennen Ihrer eigenen Website zur Steigerung der Besucherzahl gilt als unerlaubte Werbung.

Das Risiko negativer Bewertung eines beworbenen Produkts, Verfahrens oder Dienstleistung liegt ausschliesslich beim Verfasser des Beitrages, falls sich die Moderatoren oder der Administrator dafür entscheiden, werbende Beiträge nur zu ändern und das Thema stehen zu lassen.
https://www.symptome.ch/vbboard/vorstellung/23531-board-regeln.html

Liebe Grüsse,
uma
 
Liebe Uma. Ich habe volles Verständnis dafür, dass man keine Werbung machen soll, was ich auch in meinem Bericht peinlichst vermieden habe. Aber wie kann man nun allen anderen helfen, wenn sie noch nicht einmal Kontakt aufnehmen können zu mir? Das Geheimnis sind nun mal bestimmte Produkte und ohne geht es nun mal nicht. Schade, ich wollte anderen nur helfen!
 
Aber wie kann man nun allen anderen helfen, wenn sie noch nicht einmal Kontakt aufnehmen können zu mir?

In dem du die Infos/Produkte für alle lesbar hier postest. Dann braucht nicht jeder einzelne Kontakt mit dir aufnehmen.
 
Hallo Bernardo,

Tobi hat eigentlich alles gesagt:): indem man öffentlich postet.

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Oben