Fragen zu B12-Mangel

  • Themenstarter Belcanto
  • Erstellt am
Hallo Erika

Da ich kurze dünne Spritzen ins Fettgewebe im Po noch mehr bevorzuge (nach Dr Neubrander), habe ich keine direkte Erfahrung. Weiss aber von anderen, dass sie es zB in der Ellbogenbeuge einreiben, dort wo die Haut dünn ist, dort wo man oft auch Blut entnimmt. Von einer Ververbüng habe ich nie gehört. Da man relativ wenig davon braucht, wäre sie aber sicherlich nicht gross. Ausserdem ist sie ja so gemacht, dass sie möglichst gut in die Haut eindringt.
 
Hallo,

danke Beat!

Binnie, ja das glaube ich gern. Damit wurde wahrscheinlich der nitrosative / oxidative Stress reduziert - weniger B12 ist ev. anschließend nötig. Du nimmst doch aber auch so einiges an Präparaten - doch auch B12 und hast die Ernährung geändert oder? Vielleicht ist der Homocysteinspiegel auch deshalb gesunken. Wieso bist du sicher, dass es die Ausleitung war?

Viele Grüße
Erika
 
Oben