NEM laut Studien ungesund?

@ Joachim:

Er wollte früher was wissen über "Stress, der vermehrt Vitalstoffe verbraucht" - sog. Oxidativer Stress bzw. auch Freie Radikale:

Oxidativer Stress - Was ist das ..?

@ Alle

Soweit ich über die Studien informiert bin, handelt es sich ausschließlich um Präparate, die aus isolierten und synthetischen Inhaltsstoffen bestehen.
Es gibt aber Präparate, die rein natürlich sind und nur aus Obst und Gemüse bestehen. Ich will es jetzt nicht erwähnen, da darüber z.T. schon sehr kontrovers diskutiert wurde.

Allerdings lief sogar bei Welt der Wunder mal ein sehr interessanter Bericht darüber. Wer die Kurzfassung sehen möchten, kann ja posten, dann schicke ich den Link dazu.

Ein sehr gute Ernährungsform ist die LOGI-Methode (Startseite: LOGI-Methode), bei der die Basis Obst und Gemüse ist, kombiniert mit hochwertigem Eiweiß. Je weiter ein Produkt verarbeitet ist, desto überflüssiger ist es.

Gruß Maren
 
Oben