Wofür und wie lange Heilerde nehmen?

Liebe Hexe,
das liegt daran, das im allgemeinen eine Kuranwendung bei "normalen gesunden" Menschen ausreicht. Erst bei Dauerproblemen durch Krankheiten, wie z. B. Resorptionsstörungen, kommt eine Langzeitmethode in Betracht.
Darüber findet sich seltens eine Niederschrift.
 
Liebe Hexe.
Lies mal in diesem Thread symptome.ch/v(b)board/h-mochromatose/ ab Posting 24.
Scheinbar entzieht die Heilerde mehr, als sie zuführt ( in deinem Beispiel jetzt mal auf Eisen bezogen )
So, ich schau jetzt mal, ob mein Bäcker auch am Ostersonntag offen hat...
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Sine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

weiss vielleicht jemand welches das "beste" (qualitativ hochwertigste) Zeolith-Produkt ist (Megamin, Klino-Vital, usw.), es gibt doch sehr viele?
Oder ist es egal welches man nimmt?
Möchte es im Zuge meiner Quecksilber-Ausleitung mal testen.

LG
 
Ich weiß es leider nicht, Rübe. - Aber Du könntest ja bei den Lieferanten eine Analyse anfordern um zu schauen, was so alles drin ist an Gutem und nicht so Gutem...

Gruss,
Uta
 
Oben