Magnesiumhydrogencitrat vs. Magnesiumcitrat

was stimmte mit meiner Queollenangabe nicht Rosmarin...bitte um Aufklärung..damit mir eventuelle Fehler nicht nochmal unterlaufen;)
 
Wenn du einen Link einfach so angibst, dann wird der Seitentitel der Seite (aus dem Quelltext) übernommen - der lautete in dem Fall: Unbenanntes Dokument

Damit der Leser, der auf den Link klickt, auch weiß, wohin er da klickt, habe ich die Beschreibung geändert in lebensstil-medizin.at - Magnesium

Spricht etwas dagegen?

rosmarin
 
Wenn du einen Link einfach so angibst, dann wird der Seitentitel der Seite (aus dem Quelltext) übernommen - der lautete in dem Fall: Unbenanntes Dokument

Damit der Leser, der auf den Link klickt, auch weiß, wohin er da klickt, habe ich die Beschreibung geändert in lebensstil-medizin.at - Magnesium

Spricht etwas dagegen?

rosmarin


ich wollte es nur wissen , kein Grund deine unötige Frage zu Platzieren
Spricht etwas dagegen?


ist mir jedenfalls nicht aufgefallen, werde in Zukunft darauf achten..;)

liebe grüße darleen:wave:
 
Liebe Rosmarin

  1. Histaminprobleme, die eine Citrat-Unverträglichkeit zur Folge haben (Citrate = Histaminliberatoren)

Durch was ist diese Aussage gesichert?


bitte noch um die Bezugsquerlle für das spezielle Trimagnesiumdicitrat

Lieben Gruß, schönen Tag
Thorsten
 
  1. Histaminprobleme, die eine Citrat-Unverträglichkeit zur Folge haben (Citrate = Histaminliberatoren)

Durch was ist diese Aussage gesichert?

Zitrusfrüchte allgemein wie auch Zitronensäure als Nahrungsmittelzusatzstoff finden sich auf zahlreichen Triggerlisten für Mastzellausschüttungen bzw. Histaminliberatoren. Erfahrungsgemäß gilt dies auch für die Salze der Zitronensäure, die Citrate.

Hier im Forum findet man einiges an detaillierteren Beschreibungen, einfach mal in den anderen Threads zum Thema Magnesiumcitrat lesen. :)

rosmarin
 
Oben