Haar-Mineral-Analyse

Ist abgeklärt,daß Dein Sohn keinen Diabetes hat, Massima?
Oder auch: ist abgeklärt, ob er morgens nicht im Unterzucker ist?

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,
danke für den Hinweis, werd mal die Ärtzin fragen.
Unter Hypoglykämie versthe ich keine "echte" Diabetis, ist es eine akute Unterzuckerung. Diese Kennzeichen passen zu 100 %

Kontrollverlust des Körpers (bei meinem Sohn, ist vor allem die Kopfkontrolle sehr schlecht und wackelig)
innere Unruhe (Nervosität) (zittert von innen heraus)

Beeinträchtigung der Fähigkeit, seine Konzentration auf etwas gerichtet zu halten (Konzentrationsstörung)

Störungen des Lage- und Bewegungssinns (Propriozeption)

Störungen der Bewegungskoordination (Ataxie)

räumliche und zeitliche Orientierungsstörungen (Verwirrtheit)

Sprachaufbau und Sprachvermögen sind beeinträchtigt (Sprachstörung) verwaschene Sprache nach dem Sport

Schmerzempfindungen im Bereich des Kopfes (Kopfschmerz) oft Kopfschmerzen und Schwindel

Frieren morgens

rasche Muskelkontraktionen (Zittern) !!!!!
tiefe Atemzüge (Gähnen), Müdigkeit

ganz schön viele Treffer?? Oder? Kann mir einer auf die Sprünge helfen was ich machen soll? Dextro Traubenzucker?
Danke Massima
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Hallo Markus, mann hab dir ne priv. Nachricht geschireben, schade das du nicht antwortetst.

Die Geburt verlief schwierig. Er hatte 4200 g, übertragen um 10 Tage. Ich hing am Wehentropf weil er keine Anzeichen machte zu kommen. Da er zu groß wurde, musste er dann zwecks Wehenmittel kommen. Hinterher hatte er das KISS-Syndrom usw. Ich hatte im Gegensatz zur SS meiner Tochter wahrscheinlich eine SS-Diabetis, da das Kind zu schwer wurde und ich um die 90 Kilo hatte! Die SS-Diabetis blieb unbemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf das KISS-Syndrom wollte ich hinaus. wurde das ordentlich behandelt? ich glaube fast nicht. vielleicht solltest du mit ihm mal zu einem KISS-Spezialisten gehen. oder was wurde in die richtung schon unternommen?
 
hmm, dann warst du auf jeden fall bei den spezialisten. vielleicht solltest du das ganze nochmal kontrollieren lassen? falls nämlich bänder geschädigt sind, kann es immer wieder zu rückfällen kommen.

die symptome würde ich wirklich eher einem kiss syndrom zuordnen als einer hg-intoxikation.
 
Calcium und Magnesium als Chelate kann man zusammen nehmen.
Citrate (meist Billigpräparate aus DM) sind nicht sehr effektiv.
 
Hallo Massima,
vielleicht könntest du mal das Laktat/Pyruvat-Verhältnis bestimmen lassen. Vielleicht kann er die Energie überhaupt nicht in den Zellen verwerten.
Es könnte jedoch auch eine Serotoninstörung sein, der Darm braucht mehr Serotonin als das Hirn.
:wave:
 
Oben