Multivitaminpräparat

alleine die tatsache das eisen und eine "eine für alle" (alle 100mg ohne anpassung) vitamin-b dosierung in dem präparat enthalten ist, zeigt die qualität dessen.

kauf dir lieber 2PD.
ich nehme es nun nach 9 monaten mix und finde das preis/leistungs-verhältnis super.

"vorsichtig" sollte man jedoch bei dem enthaltenen ALA sein, sofern man noch amalgamfüllungen im mund hat.

da bei jedem tab eine bruchkerbe vorhanden ist, kann man aus "2PD" schnell "4PD" machen und so die Einzelverteilung optimieren und ggf. langsam einschleichen.

Der ALA-Anteil ist dann mit 31,25mg pro "Bruchstück" auch sehr überschaubar.

schon nach dem 2ten Tag der Einnahme merke ich eine Verbesserung meiner inneren Unruhe und Konzentrationsstörung.

War wohl mal wieder an der Zeit zu entgiften :D

:wave:

p.s. dein link ging nicht mehr wasserchen. hier der neue: https://www.vitalife-vitamine.de/vitamine/vitalife-dynovite-multivitamine-vital.html
 
Soooo, hab mir jetzt die TPD bestellt und freu mich wie ein kleines Kind. :D Bin gespannt, wie mein Körper auf die ganzen Vitamine reagieren wird.

Gentlemen, in welchem Umfang findet dabei denn eine Entgiftung statt? Dann wäre es ja an sich nicht verkehrt, zusätzlich Mariendistel zu nehmen, um die Leber zu entlasten, oder?
 
Habe jetzt zwei Tage lang 1x1 TPD genommen, um mich langsam darauf einzustellen. Sollte man nun, wenn man zur normalen Dosierung übergeht, täglich 1x2 oder besser 2x1 nehmen? Letzteres optimiert wahrscheinlich die Aufnahme, oder "tut" sich da nicht besonders viel?
 
Die Verwertung wird umso effektiver, je besser man verteilt. Also optimal wäre 4* 1/2... :D
Auf einmal nur dann nehmen, wenn man es sonst vergisst bzw. vergessen hat...
 
Können Schmerzen in der Hand (so eine Art Ziehen) mit den TPD in Zusammenhang stehen? Hatte das vor der Einnahme definitiv noch nicht, könnte natürlich auch Zufall sein, aber da der zeitliche Rahmen auf den Beginn der Einnahme fällt, wäre es zumindest nicht undenkbar.

Hab ansonsten weder schwer getragen, noch die Hand anderweitig schwer bzw-überlastet.
 
Oben