Woraus besteht eigentlich...?

Themenstarter
Beitritt
04.11.06
Beiträge
654
Woraus bestehen eigentlich diese Hüllen von Vitaminkapseln?Ich meine diese zum
auseinanderziehen.Die kenne ich in weiß,braun und durchsichtig.

Sie sind ja recht flexibel und robust.Fast so wie Kunststoff.Bestehen die aus Zucker?

Ich frage nur weil ich ja jeden Tag 6 davon schlucke.Und wahrscheinlich für den Rest meine Lebens.

LG
 
Steht doch meist in der Packunsbeilage. Meist Cellulose, aus Maisstärke oder so. Manchmal auch Gelatine.
 
Meine Tabletten die ich nehme hatten keine Packungsbelage.
Ist das sehr kalorienreich?Ich muss doch auf meine Linie achten;)...der Sommer kommt:D
 
Ich finde das ist eine gute Frage von Asi. Unbewußt wenn man sich die Dinger vor dem Schlucken anschaut, frage ich mich das auch. Dann ist der Gedanke automatisch wieder weg.
Asi stell dir mal vor der Inhalt wäre nach der Methode der Wursteindärmung umhüllt. :)

Liebe Grüsse Nelly:schock:
 
Stimmt, vielleicht kommen meine überflüssigen KIlos von den Massen an Pillen die ich so tagtäglich schlucke. Son Mist aber auch...:D
Je nach Inhalt kannst Du die Dinger ja auch öffnen und in Wasser gelöst trinken?
 
Ja man könnte die auch aufmachen und gelöst trinken.Aber das ist doch was für Weicheier;)Schön mit nem Schluck Whisky gehen die doch am besten runter:D
;)
 
Oben