Weizengras und Gerstengras - Inhaltsstoffe?

Ich esse jeden Tag Rohkost und Gemüse, man muss nicht alle Aspekte mit nur einer einzigen Pflanze abdecken. Das Gerstengraspulver tut mir gut, ich bin damit zufrieden. Häufig ist auch die zweitbeste Lösung gut genug, wenn die beste einfach zu aufwändig ist. Du bist mir auch einen Nachweis, dass schonend getrocknete Nahrungsmittel wirklich so viel schlechter sind als frische, bisher schuldig geblieben.

Ich finde, du bist ein bisschen eng im Kopf, es gibt für dich immer nur einen einzigen Weg, nämlich deinen eigenen. Ich bin nicht so, ich denke in Prinzipien und erkenne so immer viele Lösungswege und Alternativen für ein Problem. Das macht mich flexibel und erspart mir genau solche überflüssigen Streitereien, die du ständig vom Zaun brichst.
 
Ich esse jeden Tag Rohkost und Gemüse, man muss nicht alle Aspekte mit nur einer einzigen Pflanze abdecken..
das behauptet auch niemand, ich sage nur, dass frisches mehr Lebenskraft hat, aber nicht, dass man nur Frisches essen soll.

Ich finde, du bist ein bisschen eng im Kopf, es gibt für dich immer nur einen einzigen Weg, nämlich deinen eigenen..

wer sagt, dass mein Weg der einzige ist, ich akzeptiere doch die anderen Wege auch, im Gegensatz zu dir.

. Du bist mir auch einen Nachweis, dass schonend getrocknete Nahrungsmittel wirklich so viel schlechter sind als frische, bisher schuldig geblieben.

Ich muss nichts beweisen, aber du glaubst ja selber auch daran, warum sonst isst du jeden Tag Rohkost und Gemüse?
Das macht mich flexibel und erspart mir genau solche überflüssigen Streitereien, die du ständig vom Zaun brichst.

Du bist doch der, der hier streitet, nicht ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisches Gerstengras ist immer besser aber ich nehme schon seit Monaten nur die Pulvervariante zu mir. Das bringt mir auch sehr viel zumal ich nicht mehr die Zeit hatte, es selber anzubauen.

Ich bin aber auch sehr von der Wirkung überzeugt. Nebenwirkungen hatte ich keine.

was die Studien und so angehen:
man kann viele Punkte aufzählen aber was davon stimmt wirklich?
Ich finde man muss es selber ausprobieren. Lesen kann man viel. Dem einen hilft es, dem anderen nicht.
Es ist wichtig zu wissen, was einem wirklich hilft, was man spürt. Ob es eine Verbesserung gibt. Ich nehme Gerstengras um mein Immunsystem zu stärken und im mich besser zu fühlen. Beides klappt.
 
Ich finde man muss es selber ausprobieren. Lesen kann man viel. Dem einen hilft es, dem anderen nicht.
Es ist wichtig zu wissen, was einem wirklich hilft, was man spürt. Ob es eine Verbesserung gibt. Ich nehme Gerstengras um mein Immunsystem zu stärken und im mich besser zu fühlen. Beides klappt.

Hallo naturnelly,

da hast du recht, man muss es selbst ausprobieren. :cool: Ich habe jetzt auch beide Varianten ausprobiert, frisches und getrocknetes Gerstengras, und kann keinen großen Unterschied in der Wirkung feststellen.

Viele Grüße! :)
 
Oben