Gehirndoping?

Themenstarter
Beitritt
21.03.15
Beiträge
138
Hallo Leute,

ich als Ex- Amalgam'ler habe so meine Schwierigkeiten mit dem Kopf.

Kleines Bsp. Wenn mir jemand was schreibt, und nur ein Buchstabe vertippt ist, habe ich schon schwierigkeiten das richtige Wort herrauszulesen.

Das nervt mich echt.

Hat jemand irgendwelche NEMs, die da helfen sollen?

Gib ja so einiges: Vinpocetin, DLPA, DMAE, Tyrosin, Gingko und wer weiss zum Teufel noch was.
 
Ich nehme Citrokehl, um besser denken zu können. 8 Tropfen morgens und abends.

Hier noch ein Artikel für dich, in dem es um die Einsatzgebiete des Mittels Citrokehl, die Wirkung und Erfahrungen:

LG Rawotina
 
Eine richtig heftige Amnesie vor zweieinhalb Jahren habe ich mit täglich 3 Eiern und massenweise Sonnenblumenkernen und Pistazien (aus der Schale geknackt) wieder behoben, ich hatte einen richtig gierigen Heißhunger darauf.

Ansonsten hat mir ein tägliches Training bei NeuroNation sehr geholfen:

NeuroNation - Das Fitness-Studio für Ihren Kopf

Bei mir war seinerzeit nur die deutsche Sprache geblieben, aber Englisch, Mathe, Kochen, Namen, Daten, und mein gesamter Beruf der letzten 25 Jahre waren alles wie komplett gelöscht, zugerammelt, vermauert, lückenlos dicht.

Liebe Grüße und Gute Besserung, Tarajal :)
 
CBD fehlt meiner Meinung nach in dieser Liste. Es erhöht zwar nicht die Geisteskraft, macht aber Nerven wie Drahtseile. Viele scheitern in schwierigen Situationen, weil sie nervös werden und deshalb nichts mehr auf die Reihe bekommen. CBD-Öl würde ich also auch mal mit den vorgeschlagenen Stacks ausprobieren. :cool:
 
Hat jemand irgendwelche NEMs, die da helfen sollen?

Acetylcholin, aber besser aus der Nahrung als synthetisch.

Das ist ein Dopingmittel fürs Gehirn und entsteht aus dem B-Vitamin Cholin.

Es ist in diversen Bohnen(schoten), Eigelb, Blumenkohl, Brokkoli und Leber und auch Soja-Lecithin ist auch eine Quelle für Cholin.
 
Gegen Soja-Lecithin sträubt sich alles in mir, da ist die Gefahr es aus genmanipuliertem Anbau zu bekommen seeehr groß.

Soja habe ich schon vor Jahren von der Speisekarte gestrichen, alles anderes ist okay. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Gegen Soja-Lecithin sträubt sich alles in mir, da ist die Gefahr es aus genmanipuliertem Anbau zu bekommen seeehr groß.

Da hast du natürlich recht, aber vielleicht gibt es auch Soja hier angebaut?
Ich liebe vor allem die Bohnenschoten, am besten in Bio-Qualität.
 
Kaffee ist eine Möglichkeit um das Gehirn zu dopen:


Coffein zur Entgiftung und Hirnfunktionssteigerung

toxcenter.org/artikel/Hirnfunktionssteigerung-und-Entgiftung-durch-Coffein


Alzheimer Wundertherapie Koffein

toxcenter.org/artikel/Alzheimer-Wundertherapie-Koffein


Kaffee schützt vor Alzheimer-Blut-Gehirn-Schranke bleibt intakt

toxcenter.org/artikel/Kaffee-schuetzt-vor-Alzheimer-Blut-Gehirn-Schranke-bleibt-intakt


Alzheimer gebessert durch Koffein und Zucker

toxcenter.org/artikel/Alzheimer-gebessert-durch-Koffein-und-Zucker


Antidepressivum Coffein besser als Amitriptylin

toxcenter.org/artikel/Antidepressivum-Coffein-besser-als-Amitriptylin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben