MSM zusammen mit Alpha Liponsäure sinnvoll?

Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
213
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man MSM und Alpha liponsäure zusammen ein nehmen kann? Würde es gerne nehmen für schöne Haut ;-)

LG Rose
 
meinst du beides zusammen auf einmal oder in zeitlichen Abständen also zb. um 9 Uhr MSM und um 10 Uhr Alpha Liponsäure ?
 
Hallo Rose67,

ich habe beides schon zeitlich versetzt genommen - MSM zu den Mahlzeiten und ALS nüchtern vor dem Schlafengehen. Probleme habe ich keine feststellen können. Eigentlich müssten die sich sogar gegenseitig unterstützen: ALS mobilisiert die Schwermetalle und MSM bindet sie und leitet sie aus.

Viel Erfolg! :)
 
Hallo Rose67,

ich habe beides schon zeitlich versetzt genommen - MSM zu den Mahlzeiten und ALS nüchtern vor dem Schlafengehen. Probleme habe ich keine feststellen können. Eigentlich müssten die sich sogar gegenseitig unterstützen: ALS mobilisiert die Schwermetalle und MSM bindet sie und leitet sie aus.

Viel Erfolg! :)

Ich meine mal gelesen zu haben, ALS sollte eher morgens oder mittags eingenommen werden, bist du sicher ALS ist eine gute Idee vor dem schlafen gehen und nicht eher morgens oder mittags ?
 
Keine Ahnung, ob das der beste Zeitpunkt ist. Mir ist es jedenfalls gut bekommen. Ich hatte auch interessante Träume, an die ich mich morgens sogar noch erinnern konnte (was sonst fast nie der Fall ist).
 
Oben