Aminosäuren ohne Zusatzstoffe - Empfehlung?

Themenstarter
Beitritt
03.07.15
Beiträge
122
Huhu in die Runde!

Ich bin auf der Suche nach einem Aminosäure-Produkt, das die wichtigsten Aminos in sich vereint und keine unnötigen Zusatzstoffe drin hat!

In meinem Aminogramm haben sich ein paar Mängel gezeigt (BCAAs, Tyrosin, Phenylalanin, Methionin, Taurin, Glutaminsäure, Asparaginsäure).

Klar könnte ich nun alles einzeln ergänzen, ich denke aber, dass eine ausgewogene Kombi sinnvoller sein könnte. Fleisch esse ich alle 14 tage mal, ansonsten Rohmilch/Heulmilch, ab und an Käse usw.

Ich hatte schon folgende 2 Produkte ausgespäht, bin aber unsicher. In diesem hier sind alle Aminos gleich hoch dosiert:
https://www.biogena.com/de/at/produ...ukt.aufbau-formula-a-aminosaeurenkomplex.html

In diesem hier sind sie unterschiedlich dosiert, jedoch ist Arginin am höchsten vertreten und das soll ja die Bildung von NO fördern (ich habe aber zuviel NO --> Nitrostress), heizt man das dadurch noch mehr an?
Free Aminos 100 Vegetarian Caps

Also, wenn Ihr Tipps habt für eine sinnvoll-ausgewogene Sicherstellung der Aminosäuren, immer her damit! Insgesamt mag ich Sachen lieber niedrig dosiert, ich toleriere viele Nahrungsergänzungsmittel nicht gut und die meisten Kapseln öffne ich deswegen.

Liebe Grüße!
 
Perfekt, lieben Dank :) Hab soeben bestellt, die hatten genau, was ich suchte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben