Riboflavin 5 Phosphat/P5P/Bentofamin als Spritzen?

Themenstarter
Beitritt
25.04.15
Beiträge
130
Hallo

Kennt jmd einen Hersteller der die oben genannten B -Vitamine einzeln mglst.
ohne Zusatzstoffe als Injektionen bzw. Flüssigkeit zum selber aufziehen anbietet?
Es sollten aber die aktiven Formen sein.

mfG Terry
 
Einen Hersteller kenne ich, insbesondere bezüglich der aktiven Formen, nicht.
Sind die B2- und B6-Mängel, neben dem B1-Mangel, nachgewiesen?
Hast Du schon einmal an eine HPU-Beteiligung für deine Beschwerden gedacht? Die genannten Mängel sollen bei HPU gehäuft vorkommen. Multi-Organ-Beschwerden mitsamt dem Histaminproblem sind da auch typisch. Ich bin selbst HPUler mit B1-, B6 und evtl. auch B2-Mangel.

Gruß,
Hans
 
Hallo Hans

Mein Zink intrazellulär war im Normbereich.B6 auch aber sehr niedrig.
Aber HPU/KPU scheint es noch? nicht zu sein.B2 habe ich noch nicht messen lassen.Mein Hauptproblem scheint in einer degenerierten Darmflora zu liegen.
Habe eine Stuhlprobe zu Ubiome nach Amerika geschickt um diese zu analysieren.
Ausserdem wurde mir der halbe Magen weggeschnitten wegen einer Stenose, die auch zu einer Sibo und einigen Nährstoffmängeln führte(ich nahm 25kg ab in 6Moanten).
Daneben nahm ich 15 Jahre schwere Medis(Immunsupressiva).Da kam eines zum Anderen, bis mein Körper vollends kollabiert ist...
Erreger wie Candida und EBV spielen bei meinem geschwächten System natürlich auch eine Rolle.(beides bestätigt)

mfG Terry
 
Oben