Meine Vollblut Test-Ergebnisse

Themenstarter
Beitritt
02.10.13
Beiträge
74
Hallo liebes Forum :)

Ich habe jetzt endlich mal eine Vollblutuntersuchung machen lassen.
Mir geht es seit Jahren eigentlich um vieles schon viel besser :) aber wie findet ihr die Ergebnisse ? sind ja ziemlich gut oder ? habe so ziemlich ein Jahr garnix genommen keine Nems und Vitamine nur durch Ernährung die manchmal ziemlich ungesund dann wieder gesund war.

lg Winterpracht und dankeschön ;)
 

Anhänge

  • 12656123_1007032859356061_253483332_o.jpg
    12656123_1007032859356061_253483332_o.jpg
    108.2 KB · Aufrufe: 43
Darf man mal fragen wo du diese Tests machen konntest oder wie teuer das war? :)
Und außer dass Kupfer fast zu niedrig ist sehen die Ergebnisse doch wirklich gut aus
 
Hallo ,

ich will die gute Stimmung nicht dämpfen , aber sind das Hämatokrit-korrelierte Vollblutwerte ?
Eine sinnvolle Bewertung von Vollblutwerten ohne Berücksichtigung des Hämatokritwertes ist nicht möglich !

Wichtig ist dabei die zeitgleiche Bestimmung der erythrozytären Zellmasse (Hämatokrit) !

:wave:
 
Man nuss auch immer bedenken, die Referenzwerte sind nicht immer zielführend, in bestimmten Fällen gibt es Mehrbedarf...

Alles Gute.
Claudia.
 
ich denke mal nicht das HK korrigiert sind leider... das hat mir 50 Euro gekostet. Aber im Serum war mein Zink schon mal erhöht (2011) und dann 2014 im Serum eigentlich fast unter der Norm. Da ich aber zu diesen Zeitpunkt richtig essen angefangen habe und Vitamin D auf über 70 aufüllte und mein Ferritin ist auch auf über 90 vorher 30. Denke ich mal das ich mich da weiter aufgefüllt habe. Ich habe auch zwischenduch mal viel Magnesiutricitrat genommen und auch Selen. Auch selen war im Serum eher niedrig. Ich habe 2014 und 2015 ziemlich viel mit DMSA Cutler Runden entgiften und bin eigentlich auch sehr viel sportlich aktiv gewessen und dachte halt das ich jetzt vielleicht Mängel aufweise. Zurzeit nehme ich eingentlich nur Zink und Magnesium. Meine Darmfunktion ist auch viel besser als sie früher war.
Ich werde die Werte nochmals mal testen lassen. Habe jetzt erst erfahren das es ein Ganzimmunlabor bei mir in der Nähe gibt (Graz) die machen das bestimmt HK korriegert oder ?
Meine Darmflora möchte ich auch mal komplett testen lassen und zu schauen wie die jetzt funktioniert.
Aber Die Werte habe sich enorm verbessert als sie im Serum mal waren.
 
Oben