Vitamin C-Ampullen

Themenstarter
Beitritt
21.04.15
Beiträge
1
hallo zusammen,
mir wurde eine vit c kur nahegelegt. nun habe ich gelesen dass z.b. den cevitol 1000mg ampullen als haltbarmacher unter anderem E223 und andere sulfite zugesetzt werden. kann mir jemand erklären warum man ascorbinsäure welches ja selber zur haltbarmachung eingesetzt wird seinerseits haltbar machen muss? zudem stehen diese sulfite unter verdacht allergien auszulösen. also wenn man eben deshalb (schutz vor allergien) eine vitamin c kur verschrieben bekommt empfinde ich das als kontraproduktiv.
kann jemand vitamin c ampullen empfehlen die keine weiteren zusätze enthalten? wenn ja bitte link!
hat sonst jemand erfahrungen mit vitamin c kuren?
danke
beste grüße
robert
 
..dass z.b. den cevitol 1000mg ampullen als haltbarmacher unter anderem E223 und andere sulfite zugesetzt werden.

Der Wahnsinn hat durchaus Methode - Du sollst ja nicht gesund werden, sondern ein Dauerkunde, der immer "gern" wiederkommt... :D

Schau Dir mal die Lösungen von Pascoe an - die sind idr. sauber und preiswert. Von Vitamin C weiss ich das aber nicht definitiv.

Hast Du orale Supplementierung schon ausgeschöpft, dass Du zu Injektionen greifen willst?

Gruss
Karl
 
Oben