MSM oder Gerstengraspulver für die Schönheit ;-)?

30.01.15 14:37 #1
Neues Thema erstellen

Rose67 ist offline
Beiträge: 122
Seit: 04.08.10
Hallo,

möchte mal wieder etwas für die Schönheit innerlich einnehmen.
Schwanke zwischen Gerstengraspulver und MSM Pulver.

Kann mich aber nicht entscheiden.

Obwohl, weiß jemand zufällig ob man Gerstengraspulver und MSM Pulver zusammen mischen kann. Separat einzunehmen, das ist mir zu viel, da bin ich einfach zu faul ;-).

Welches findet Ihr empfehlenswerter zur Unterstützung für schöne, gesunde Haut (Spannkraft, falten etc.)?

LG Rose

MSM oder Gerstengraspulver für die Schönheit ;-)?

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.132
Seit: 08.11.10
Hallo Rose67,

Ich nehme MSM und habe auch schon Gerstengraspulver gleichzeitig genommen.

Unser Körper besteht zu 0,2 % aus Schwefel. Aufgrund nicht optimaler Ernährung, wegen der langen Lagerung von Gemüse, sind wir nicht ausreichend mit Schwefel versorgt.

MSM zu nehmen halte ich nicht nur für richtig, sondern für notwendig, wenn man nicht nen eigenen Garten mit frischem Gemüse hat.

Mit niedriger Dosis beginnen und langsam erhöhen.

Gerstengras enthält Nährstoffe, Vitamine, Mineralien und Antioxidantien. Zu Gerstengras finde ich nichts negatives.

Meine Meinung, MSM zu nehmen ist auf jeden Fall sinnvoll. Gerstengras könnte man auch durch andere Multipräparate ersetzen aber es spricht nichts dagegen Gerstengras zu nehmen.

Ich würde beides nehmen, nicht nur wegen der Schönheit, sondern vor allem wegen der Gesundheit.

Grüsse
derstreeck

Geändert von derstreeck (30.01.15 um 21:43 Uhr)

MSM oder Gerstengraspulver für die Schönheit ;-)?

Rose67 ist offline
Themenstarter Beiträge: 122
Seit: 04.08.10
Hallo Derstreeck,

Danke Dir für die Antwort. Meinst Du man könnte beides zusammen in einem Glas nehmen und besser separat und zeitversetzt?

LG Rose

MSM oder Gerstengraspulver für die Schönheit ;-)?

Obscura81 ist offline
Beiträge: 54
Seit: 03.11.10
Ich nehm MSM und Gerstengraspulver gleichzeitig. Zudem mische ich noch Traubenkernmehr und Chia Samen darunter..ja, das ist mein Frühstück Gibt aber den ganzen Tag Energie und ich bin kaum müde.
Wüsste nichts, was dagegen sprechen sollte, wenn man beides gleichzeitig einnimmt. Oder gibts da ne gegenteilige Meinung?

MSM oder Gerstengraspulver für die Schönheit ;-)?

Destination ist offline
Beiträge: 840
Seit: 04.02.08
Hallo,

auch Gerstengraspulver sollte man einschleichend nehmen, da
es sonst zu Blähungen kommen kann und es sollte BIO sein.

VG
Destination


Optionen Suchen


Themenübersicht