Micro Silica 2014

Themenstarter
Beitritt
27.01.14
Beiträge
17
hallo,

ich möchte nachfragen ob es jetzt in 2014 immer noch soviel positive Stimmen zu Micro Silica gibt oder ob jemand nachträglich sich ärgert es genommen zu haben?
Hintergrund ist dass ich da für die Quecksilberentgiftung Chlorella nicht vertrage nun mit Micro silica entgiften möchte. Meine Klinghardttherapeutin ist da aber sehr kritisch und sagt dass über all die Jahre diverse Mittelchen in Mode waren und dann aber wieder von der Oberfläche verschwunden sind da dann doch Nebenwirkungen oder Rückvergiftungen, etc. auftraten.

Wer hat also Micro Silica in letzter Zeit genommen und es für positiv befunden oder wer hat es über längere Zeit eingenommen und ist immer noch glückllich darüber?

vielen Dank

Claudia
 
Hallo Claudia,
ich habe mal überlegt es zu nehmen, bin dann aber bei der Bezeichnung "Micro" wieder davon abgekommen, denn alles was zu fein verarbeitet ist, könnte der Niere schaden, weil es in die feinen Gefäße eindringen kann dort verstopft und zu Gewebstod führen kann.

LG Rota
 
Oben