Dt.-Zoll bei Supplementen aus der EU, Probleme?

Themenstarter
Beitritt
30.04.08
Beiträge
318
Dt.-Zoll bei Supplementen aus GB, Probleme?

Hallo,

ich würde von euch gerne wissen ob ihr jemals Probleme mit dem Zoll hattet indem ihr aus Großbritanien NEM bestellt. Würde mich auf Erfahrungswerte freuen.

Ich hatte bisher glücklicherweise keine Schwierigkeiten, aber kann man sich drauf idR verlassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Umschlag aus GB wurde bei mir mal vom Zoll geöffnet und recht schlampig wieder verschlossen, sodaß er mit einem klaffenden Loch ankam, nachdem ich schon etliche Tage länger drauf gewartet hatte. War aber noch alles drin. Ich hatte Vitamin A und noch irgendwas bestellt.

VG, Brigitka
 
Ich bestelle viel in UK und hatte nie irgendwelche Probleme...
....auch Melatonin, DHEA und 5-HTP sind immer problemlos "durchgekommen".

Vorsicht: Manche Anbieter versenden von den Kanalinseln - das ist nicht EU und da ist Ärger vorprogrammiert.

Gruss
Karl
 
Oben