Massig Vitamin C, außerdem Zink und Kupferfrage

Niacin B3 gegen HIT

was ist hochdosiert ,motif ?

was soll das da mit dem link "Deutsches Ärzteblatt" ?
da geht es um ein medikament -kombination- niacin/Statin .

bei niacin muss man etwas obacht geben -stichwort :Homocystein
der wert steigt wohl ,bei regelmässiger einnahme . deshalb steuert man gegen -B6/B12 und Folsäure.

hier noch ein link zum thema mischkombination medikament und niacin .
https://www.preventnetwork.com/Aktu...der_OM/nachrichten_aus_om.php?we_objectID=982
Auszug: äußerte Steven E. Nissen, Chef des Department of Cardiovascular Medicine an der Cleveland-Klinik und früher Präsident des American College of Cardiology: „Niacin ist die Lösung. Es gibt nichts anderes, das so wirksam wäre.“ Und W.B. Parsons von der Mayo-Klinik sagt: „Niacin ist die beste derzeit erhältliche Substanz zur Cholesterinkontrolle. Es senkt die Rate koronarer Erkrankungen und Infarkte und erhöht die Lebenserwartung.“

LG kopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LEF-Mix verträglich bei HIT?

hi. ich will mir demnächst wohl den life-extension-mix kaufen und würde gerne hören ob das auch wirklich verträglich ist bei HIT? wäre nämlich sehr sehr ärgerlich wenn nicht und es scheinen ja einige Inhaltsstoffe zu sein darin.
 
LEF-Mix verträglich bei HIT?

bekomme heute abend noch eine viertel dose von einer bekannten und werde gleich anfangen zu testen und hoffen das es verträglich ist.
 
LEF-Mix verträglich bei HIT?

Ich habe anfangs zuviel auf einmal genommen und bekam Probleme. Nach einigen Tagen habe ich noch einmal begonnen mit 1/3 Tabl. täglich und habe dann nach und nach auf 1-1-1 erhöht. Bei mehr kamen wieder Beschwerden. Obwohl ich z.B. VD einzeln eingenommen nicht vertrug, hatte ich im Mix keine Probleme.

:wave:
 
LEF-Mix verträglich bei HIT?

hab auch probleme wenn ich viel nehme. werde mal ganz wenig versuchen. kann mir jemand erklären wieso probleme macht und wenn man langsam steigert (vielleicht) nicht mehr?
 
Oben