Flüssige Vitamin-Mineralstoffkomplexe

In den USA ist dieses Produkt sehr beliebt Welcome to Passion4life Leider hier sehr schwer zubekommen.Nehmt Ihr sowas zu euch,könnt ihre alternative Produkte empfehlen?!

Hallo Traumdenker,

ich bekam mal einige Packungen von einer solchen Kombination in Pulverform, die man in Wasser auflösen konnte, als Werbegeschenk - andere Firma. Das Zeug schmeckte grauslich, auch mit Saft oder Milch. Schmeckte wie ein Chemiecocktail von Monsanto...

Bei sowas unbedingt Probepackung anfordern. Ähnliches und flüssig gibt es auch in D - gab mir mal eine Vertreterin zum probieren -aber schon Jahre her- auch das Zeug brachte ich nicht runter. Marke weiß ich leider nicht mehr, aber Google oder besser Ixquick helfen da sicher weiter.

Gruß,
Clematis
 
Ich habe bis jetzt noch nichts gutes gefunden.Was mich auch noch interessiert sind flüssige ionisierte Mineralien.Da gibt es noch Sango Koralle(ionisierte Mineralien),doch wegen Fukushima lasse ich das lieber.
 
Oben