Suche nach Wobenzym

Themenstarter
Beitritt
16.10.13
Beiträge
2
hallo und gruess gott miteinander

ich bin ein 70jähr deutscher und auf der suche nach wobenzm und habe hier einen beitrag gelesen, dass ein anderer user um rat bat, wo man das alte wobenzym n bekommen kann.

das ist auch von deutschland aus nicht ganz so einfach. mucos pharma hat dieses präparat bei uns einfach vom markt genommen, angeblich wegen fehlender weiterer akzeptanz und ergo mangels verkaufserfolgen.

es gibt es noch in österreich in fast jeder apotheke , ich habe es gelegentlich auch in tschechien gekauft.

hoffe, das hilft den suchenden weiter.

danke und viel vergnügen

bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ein 70jähr deutscher und auf der suche nach wobenzm und habe hier einen beitrag gelesen, dass ein anderer user um rat bat, wo man das alte wobenzym n bekommen kann.
Wobenzym N kann man in Deutschland problemlos über BigVits beziehen.
Das dort angebotene Wobenzym N wird schon länger (in Lizenz) von Garden of Life, für den amerikanischen Markt, produziert. Außerdem wird bei diesem Produkt, anders als bei den in Europa (Tschechien) hergestellten Wobenzym-Dragees, auf unnötige Farbstoffe verzichtet ...
 
Oben