Magnesiumchlorid - Auffälligkeiten zu Produktverhalten

Ach Magg-Schätzchen - JETZT bin ich aber enttäuscht. :D

Du erinnerst dich sehr wohl an meine damalige Skepsis, bezogen auf a. die Reinheit der Lebensmittelqualität, b. aber auch, was deine Betonung angeht, dass Lebensmittelqualität für ÄUSSERLICHE Anwendung langt (ob deiner Ansicht nach auch für die innerliche, da hast du dich ja drumherum gedrückt) (01/2013)?

Scheinbar aber nicht an meine Antwort auf deinen Kommentar, dass wir es mittlerweile auch verwenden (12/2013), nachdem wir die Analysen verglichen haben? :confused:

Recht selektiv. ;)

Jaja, so ist er, der Mensch im Allgemeinen - Negatives fest im Langzeitgedächtnis verankern, Positives und Neutrales schnell vergessen oder gar nicht erst wahrnehmen. :greis:

Ein schönes Rest-Wochenende,
camerlenga
 
Oben