Video - Kapseln füllen mit Kapselmaschine..

hallo karlg,

wie alt bist du wirklich und welche kranheiten hast du?

für mich sieht es aus als würde der sauerstoff in deinem blut nicht gut flessen (fehlendes q10 oder cordyceps sinensis?), als wäre was wie ablagerungen durch zu viel säuren da und als stimme etwas mit den gefässen nicht (entzündungreaktionen?), wie evt. mangelerscheinungen (zink?) und du tappst so zittrig herum (vitamin b-mangel?). hast du gelenkschmerzen? zu wenig omega 3, 6 oder vitamin e?

was ist es wirklich?

ich wollte nicht wissen, ob es erstaunlich ist oder nicht.

also schreib schon. von estaunlich oder nicht erstaunlichkeit ist bei mir wirklich kein interesse vorhanden.

viele grüsse, shelley :wave:
 
...die Kapsel besteht aus einem langem und einem kurzen Teil.
Der untere Teil der Kapsel, welcher gefüllt wird, ist der lange und der ist bis oben füllbar. Dann kommt der "Deckel" drauf und der Leer-Raum ist dann nur die obere Rundung der geschlossenen Kapsel.
Danke, Kari :) Hab also doch auf der Leitung gestanden :eek:) Denn ich weiß eigentlich, wie die Kapseln konstruiert sind, weil ich auch schon welche geöffnet habe, um bspw. nur die Hälfte des Inhaltes zu verwenden.

Grüße
Kate
 
Oben