MSM - Methylsulfonylmethan

ich hatte heute sehr starke Migräne als Nebenwirkung… geht es dir denn jetzt besser?
Kopfschmerzen bekam ich schon von vielen Nahrungsergänzungsmitteln als Nebenwirkung.
Ja, meinem Bauch geht es jetzt viel besser.

Merkst Du denn sonst eine positive Wirkung vom MSM?
MSM (organischer Schwefel) Kapseln hatten mir damals gegen die Gelenkschmerzen nicht geholfen. Inzwischen habe ich neue Gelenke erhalten und brauche nichts mehr gegen die Schmerzen.
Du wirst ja sehen, ob es Dir mit einer Messerspitze und langsamer Steigerung besser geht.

Mit dem anorganischen Schwefel (Sulfur) wollte ich mein Darmmikrobiom verbessern, aber schon eine Messerspitze davon verursachte einen starken Blähbauch und Bauchschmerzen. Es kommt immer auf das eigene Darmmikrobiom an, wie das zusammengesetzt ist, je nachdem reagiert man gut oder schlecht auf den Schwefel. Deshalb probierte ich anschließend den S. boulardii aus.
Beim schwefelhaltigen Gemüse war bei mir der Brokkoli immer am schlimmsten und der macht nun keine Blähbauch-Probleme mehr.
 
Ja, ich bin aktiver und wacher und postiv gestimmt ☺️🙏🏻, meinem Magen geht es auch wieder sehr gut. Es war einfach zu viel msm für die ersten Male denke ich. Und ich bleibe jetzt bei einer Messerspitze.. die ich dann steigere.
es ist ja auch gut zum entgiften und eben auch ein Bestandteil von Obst und Gemüse. Den man viel zu wenig zu sich nimmt. Ich werde mich nochmal belesen wie lange es dauet bis der Körper komplett entgiftet ist. ziemlich umfangreich das Thema.
Den Blähbauch hatte ich auch ganz stark und Blähungen… jetzt ist alles weg. Zum Glück 😊 Gebete helfen! Danke Jesus Christus ❤️🙏🏻
 
Oben