Phosphormangel, Mangel an Gesamteiweiß, alk. Phosphatase zu hoch

Phosphormangel, Mangel an Gesamteiweiß, alk. Phosphatase zu h

Du brauchst keine Quelle suchen, ich habe Quellen ohne Ende zu dem Thema, bitte keine AB- Diskussion, das fehlt mir hier gerade noch.

Datura
 
Phosphormangel, Mangel an Gesamteiweiß, alk. Phosphatase zu h

Kurz noch zu meinem Stuhlbefund:

Keine erhöhten Verdauungsparameter, alles im Normbereich, keine erhöhten Entzündungsparameter (also kein Leaky gut usw)

Vermindertes sIgA (kein Wunder bei erniedrigtem Gesamteiweiß und erniedrigten Gammaglobulinen)

Ph 7,5 (also eigentlich etwas zu alkalisch).

Bei der Stuhlflora sind nur die E.coli Variante Lakt.- neg. vermehrt (kann durch die Eiweißverdauungsstörung kommen, die Coli leben von Eiweiß)

Laktobacillen vermindert, kann durch die AB's kommen, aber Bifido und alle anderen, die so getestet wurden, sind nicht außer der Norm, auch keine erhöhten Chlostridien etc.

Ein sehr positives Ergebnis meiner therapeutischen Bemühungen habe ich schon:

Jeden morgen eine schöne, braune, nicht stinkende Wurst, ganz ohne Abführmittel, Leinsamen, Weizenkleine, Haferkleie und in den letzten Jahren immer mehr Flohsamen, das freut mich natürlich ungemein. Das hat schon eine Woche nach Beginn meiner therapeutischen Bemühungen angefangen, habs noch nicht geschrieben, hab dem Frieden nicht getraut.

Ach ja, und das nach 50 (fünfzig) Jahren Verstopfung.

Grüße von Datura

Grad habe ich gesehen, dass ich meinen Stuhlbefund schon geschrieben hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phosphormangel, Mangel an Gesamteiweiß, alk. Phosphatase zu h

Guten Morgen!

Kleines Update:

Ich habe mit diesen Desmoid- Pillen meine Salzsäureproduktion im Magen getestet. Ergebnis 1. Testung (nüchtern): ganz wenig HCl, 2. Testung: gar kein HCl nachgewiesen.

Die SAlzsäure ist die erste Baustelle im Magen, um Eiweiß aufzuspalten.

Ende August erfolgt die Therapiekontrolle der Werte, die bei mir außer der Norm waren:
Phosphor, Alk. Phosphatase, Gesamteiweiß

Liebe Grüße
Datura
 
Phosphormangel, Mangel an Gesamteiweiß, alk. Phosphatase zu h

guten morgen liebe Datura

das gibt es doch nicht, da muss man erstmal drauf kommen, das es oben schon fehlt..:idee:

bin mal gespannt auf deine Werte

liebe grüße darleen:wave:
 
Phosphormangel, Mangel an Gesamteiweiß, alk. Phosphatase zu h

Ich auch, das kannst mir glauben!

Ein wunderschönes Wochenende für Dich!

Datura
 
Oben