Sekretorisches Immunglobulin A anheben

Hallo Andy,

gegen Verstopfung hilft Magnesium! Spätestens ab 1000 mg elementarem Magnesium hast Du keine Verstopfung mehr sonder eher das Gegenteil..;-)

lg
 
Hallo Andy,

gegen Verstopfung hilft Magnesium! Spätestens ab 1000 mg elementarem Magnesium hast Du keine Verstopfung mehr sonder eher das Gegenteil..;-)

lg

Alles schon probiert, glaub mir. Am besten hilft mir Movicol.
Aber ganz allgemein möchte ich diesen Zustand natürlich auch ohne Hilfsmittel erreichen.
 
Ach so und Pilzbefall habe ich nicht, nee..hatte ich übrigens noch nie..lustigerweise, wo ich doch sonst so ungefähr alles andere hatte :)))
aber von den 45 gramm KH am Tag, die ich esse, könnten die auch nicht überleben..


Hallo Laura,
doch können sie, leider. Ich ernähre mich schon 10 Jahre lowcarb, die meiste Zeit ketogen, kleine Lebensmittelgruppe und habe trotzdem mit Candida albicans Probleme. Ursache ist mein Immunsysteme(sIgA Mangel, Alpha-1-Antitrypsin und Zonulin erhöht).

Hast Du Deinen sIgA verbessern können mit Colostrum? Wenn ja, wie hast Du dosiert. Ich probiere seit ca. 2Wochen Transfer Factor sowie Eilecithin- magensaftresistent.
 
Hallo Purpur,

ich habe noch nicht wieder messen lassen inzwischen. Gefühlt aber leider nein...
Kolostrum ist mir auf Dauer zu teuer.. Ich essen alle zwei Stunden Eiweiß (Shakes, maps, Eier, Nüsse, Fleisch). Das plus ausreichend Schlaf und es geht mir recht gut...Könnte aber fitter sein..Tja..wenn Du es schaffst, Dein SigA anzuheben sag bitte Bescheid!!
LG
 
Oben